Dienstag, 6. Januar 2015

Mein erstes Inchie und eine tolle Überraschung

Inchie 2015/1


Ich habe mich entschieden, es in 2015 auch mal mit den Inchies zu versuchen und habe heute mein allererstes Teilchen gefertigt. 


Meine Güte, sind die winzig! So mini habe ich noch nie gearbeitet, eine kleine Herausforderung.


Hier nun mein Inchie, Thema "Ei":








Mit meinen Inchies nehme ich am Every Inchie Monday von Trillian teil. 



Jede Woche wird eines dieser kleinen Teilchen gefertigt. Mal sehen, ob ich ein Jahr durchhalte?



Und nun die Überraschung


Als mein Mann mich heute von Arbeit abholte, reichte er mir einen dicken Umschlag. Hm, meine Bestellung habe ich doch erst Sonntag Abend aufgegeben, das kann doch noch gar nicht hier sein?


Ein Blick auf den Absender: von * Alexandra *! Na, nu war ich neugierig.


Auspacken durfte ich einen wunderschönen Loop, in den genau für mich passenden Farben. Ah! Daher neulich die Frage nach meinen Bekleidungs-Lieblingsfarben.




Ist der Loop nicht wunderschön?! Feine weiche Baumwolle außen und abgefüttert mit einem schwarzen feinen Jersey, einfach angenehm am Hals.


Und die meisten meiner Jacken/Mäntel sind schwarz, dazu sieht der Loop genial aus. Ich werde ihn morgen gleich zu meinem schwarzen Mantel tragen.



Liebe Alexandra, Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, hab vielen lieben Dank dafür! 




Und nun heißt es für mich Zähne putzen, waschen, ab ins Bett, gut Nacht gesagt und zugedeckt...



gut's Nächtli 
Marle

Denkste! Kaum fertig getippt, hatte ich kein Internet mehr. Also Text speichern und nun, einen Morgen später, lautet mein Gruß:



Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!
Alles Liebe 
Marle








18 Kommentare:

  1. Love the inchie, glad you ae joining us, cant wait to see what you come up with

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja echt eine Überraschung! Viel Spaß beim Tragen!
    Und dein Inchi ist klasse. Ich habe mich daran auch schon mal versucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. great first inchie of the year. So difficult especially to sew such a tiny space. Well done and Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,
    süß Dein Inchi !
    Ich habe auch mal welche gemacht, das macht Spaß diese kleinen Dinger zu machen.
    Der Loop sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    ein sehr schöner Überraschungs-Loop! Sieht echt kuschelig aus!
    Dein Inchi sieht sehr hübsch aus und angucken tue ich mir solch Inchis auch gerne ... aber was macht frau daraus?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Ist der knuffig, dein Inchie! Und der Loop ist ja toll. Viel Spaß bei Tragen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. So, so, für Dich war also dieser Loop. Ich wette, er steht Dir ausgezeichnet.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Dein Inchie ist Dir ja super gelungen. Aber so winzig arbeiten..., ich glaube das lasse ich lieber.
    Und auch Dein Geschenk-Loop sieht klasse aus. Mit Schwarz bestimmt genial.
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie klein so ein Inch ist, aber da gehört Fingerfertigkeit zu, hast du toll gemacht und der Loop ist klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. So viele neue Posts, im alten und auch schon im neuen Jahr, liebe Marle, toll!
    Dein Inchie-Projekt gefällt mir, ich bin gespannt auf deine Fortschritte, und der Loop sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... hihihi, hier schneit's !!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen zu Every Inchie Monday. Dein erstes Inchie ist dir sehr gut gelungen. Ich bin gespannt auf das nächste.

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful inchie and so pleased you are joining us

    Love Chrissie x

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    deine Inchie ist süß!!! Ich habe in meinem Leben erst einen gewerkelt auf einer Messe. Ich bin auf deine weiteren Inchies gespannt und was du damit machen wirst.
    Dein Loop sieht klasse aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    das ist wirklich ein winziges Projekt. Aber mit Deiner schönen Lampe kriegst Du das bestimmt hin! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Great inchie, hope to see more in the coming year. What a lovely package to receive, enjoy wearing it.

    AntwortenLöschen
  16. Marle, Welcome to the Inchie Family!!! You did a fabulous job on your Inchie! It's so nice to see more people getting involved with the Inchie challenge!!! Hope to see you and your work throughout the year!!! :0) Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...