Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes neues Jahr!



Da ist es nun, das Jahr 2015, neu, ungewohnt, unbekannt.

365 Tage gilt es zu gestalten, zu erleben und manchmal auch nur das Beste draus zu machen. Ich hoffe, dass für uns alle die glücklichen Tage überwiegen und wünsche Euch viel Gesundheit, Glück und stets genug Stöfflein und Zutaten im Schrank, viele kreative Ideen und genug Zeit sie umzusetzen!






Ich möchte Euch einen kleinen liebevoll gestalteten Film zeigen, den ich ganz zauberhaft finde. Wundert Euch nicht, dass er weihnachtlich anfängt, er hat auch einen aktuellen Bezug. 



video




Morgen gibt es dann unsere Dezember NYBs zu sehen!



Nun wünsche ich Euch einen schönen Neujahrsabend
alles Liebe 
Marle








5 Kommentare:

  1. Liebe Marke,
    dein Header ist wunderschön. Alles Liebe dir für das Neue Jahr und ich freue mich schon auf deinen nächsten Post mit den NYB-ties.
    Ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. NYB! Aber in diesem Jahr bin ich wieder dabei, denn er ist ja schließlich eines meiner fünf wichtigsten Projekte!

    Alles Gute für dich und auf bald!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,

    ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr.

    Viele liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    der schöne Header ist mir gleich aufgefallen! Ein kreatives Jahr wünscht
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...