Samstag, 3. Januar 2015

Endlich Ordnung...



...bei meinen Stickgarnen!





Bislang hatte ich sie immer in Kartons unter dem alten Nähmaschinenschränkchen.
So konnte das natürlich nicht weitergehen!





Als ich bei * Jeannette * diese tollen Boxen sah, 
wusste ich sofort "die will ich auch!"


Und mit meinem jetzt größeren Nähreich muss das Garn wahrlich nicht mehr unter dem Nähschränkchen sein Dasein fristen.




So ist es nicht nur aufgeräumt, es sieht auch noch schön aus.
Es wird immer besser in meinem Nähparadies!



Vielen Dank für Eure immer lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen an Zora Blue, meiner neuen Leserin.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Herzlichst Marle




19 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    die Boxen sind nicht nur schön, sondern auch praktisch weil durchsichtig.
    Müßte ich mir auch mal kaufen, ich habe meine Garne in Schubladen, zweckentfremdeten Werkzeugkoffern...
    Es sammelt sich aber auch was an.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    ein gesundes neues und erfolgreiches 2015. Deine Garnboxen schauen total cool aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen in der tat gut aus. Was sind denn das für Boxen????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle, die sind ja klasse und alles auf einen Blick zu sehen und finden. :-))
    Ein frohes gesundes neues Jahr, wünsche ich euch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    das sieht ja wirklich toll aus, dein schönes Garn in den durchsichtigen Boxen. Das macht richtig Lust loszulegen....
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo marle,
    das ja ja klasse aus. Was sind denn das für Boxen? Ich kann sie bei Jeanette leider nicht finden.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    na das schaut ja super aus bei Dir. Die Kästen sind wirklich super. Ich freue mich jedes Mal wenn ich drauf schaue.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marina,
    ja Deine Garnboxen sehen schon sehr verführerisch aus, ein tolles Farbenspiel, aber ich habe mal gehört das es für Garne besser ist wenn sie dunkel aufbewahrt werden. Es darf ja ruhig in durchsichtigen Boxen sein aber ich würde sie nicht dem direkten Tageslicht aussetzen.
    Stickst Du damit oder ist es zum Quilten, ich frage nur weil Du die Farben so toll abgestuft hast...wuuuunderschön!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,

    die Boxen sehen nicht nur toll aus, sondern sind zudem sehr dekorativ! Meine Stickgarne fristen zZt. noch, in einem Körbchen;-)
    Wo hast du sie bekommen? Online bestellt?

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hier ist ein Profi am Werk!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,
    was sind das denn für tolle Boxen? Ich habe zwei Boxen von ArtBin, die sind aber nicht ganz so klar wie deine, aber ich kann trotzdem super gut reinschauen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Ja, diese bunt-glänzenden Garne sind viel zu schade um nicht gesehen zu werden. Ich habe meine auch in einem Schränkchen mit Glastüre. Ich erfreue mich auch daran und sie fordern mich immer wieder auf, das Freihandquilten nicht aus den Augen und Händen zu verlieren :-) Gute Idee mit den Boxen. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir ein gutes Jahr ! Thank you Reverso for translating... Happy New Year for you and your family !

    AntwortenLöschen
  14. Das sind ja klasse Boxen, muss gleich mal googlen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle,
    wow, welch eine Farbpracht und wenn sie jetzt griffbereit stehen, dann ist es natürlich klasse.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marle, mir gefallen nicht nur deine neuen Stickgarnboxen sondern dein gesamter Blog und deshalb hast du nun eine "Verfolgerin" mehr....
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    hab erst jetzt Deine wunderbaren Boxen gesehen. Ich hab sie auch und mag sie sehr.
    Liebe Grüße vom faedchen

    AntwortenLöschen
  18. So schönes Garn darf sein Dasein nicht im Dunklen fristen :o) Die Boxen sind wirklich klasse dafür! Und bestimmt ein richtiger Blickfang im Nähzimmer!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. liebe Marle, eine wunderschöne Idee! ich mag diese Boxen auch sehr gerne, so praktisch, wenn man gleich sieht was drinnen ist.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...