Dienstag, 13. Januar 2015

Des Rätsels Lösung... (Update)


...will ich schnell mal posten, bevor ich dringende Telefonate führen möchte.

Erst mal danke sehr, dass Ihr den Spaß mit gemacht habt!

Einige haben es ganz klar erkannt, es ist meine Fingerkuppe samt Nagel. 
Gleich morgens wurde sie erkannt, ich habe die Kommentare mit der richtigen Lösung nur gemeinerweise zurück gehalten.

Und nun will ich Euch meine Finger in voller Schönheit präsentieren:





Allerdings, weder Tinte noch Heidelbeeren sind die färbenden Materialien gewesen. Die interessante Blaufärbung stammt vom Rotkohl schnippeln.

Vielleicht sollte ich nächstes Mal ein bisserl Stoff mitkochen...


Wir waren heute die Wohnung meiner Nichte wegen Zählerablesung hüten.
Als wir vorhin nach Hause kamen, lag ein weicher Umschlag im Briefkasten.

Hm, wunderte ich mich, für meine Stoffbestellung ist der Umschlag aber ein bisschen lütt. Und siehe da, er kommt aus einer ganz unerwarteten Richtung, Sigisart hat mir einen ganz lieben Wandbehang geschickt.

Liebe Sigisart, ich freue mich ganz doll! Hab ganz, ganz lieben Dank!

Foto kommt morgen bei Tageslicht, heute ist kein farblich vernünftiges Bild hin zu bekommen. 

Update:
Ich freue mich so sehr, wenigstens die schöne Stickerei muss ich schon mal heute zeigen!

So schön.


Meiner neuen Leserin Heike ein ganz herzliches Willkommen! Schön, dass es Dir bei mir gefällt.


Einen schönen Abend wünscht Euch 
Marle




6 Kommentare:

  1. Liebe marle,
    hach, hab´ich doch Recht gehabt !! Ganz schön tricky von Dir, die richtigen Antworten erstmal zurückzuhalten...
    Hoffentlich hast Du Morgen Fotografierwetter, damit Du den ganzen kleinen Quilt von Sigrid zeigen kannst. Der kleine Hase ist jedenfalls klasse, und so ein schöner Spruch dabei.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt muss ich doch gleich mal schauen gehen, was Du für ein Rätsel gestellt hast? Da ist mir irgendwas entgangen. Der kleine Wandbehang von Sigrid ist so schön, sie macht so tolle liebenswerte Sachen.
    Das freut mich für dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Finger, hahahahaaaaa..... hätte ich niemals vermutet-

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Da wäre ich nie im Leben drauf gekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das hätte ich nicht erkannt. Süß der kleine Hase.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. -ich konnte es gestern auch nicht erraten,
    danke dir für die schnelle Auflösung ☺
    Was für ein süßes Stickbild und das mit den
    guten Aufnahmen kann ich nachvollziehen.
    Bei uns gibt es seit Tagen kein vernünftige Licht zum Fotografieren.
    Habe einige Sachen, die ich gerne draußen im Schnee fotografieren möchte,
    wahrscheinlich erst ende März wenn überhaupt und dann passt mir das auch nicht mehr ;-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...