Samstag, 31. Januar 2015

CHC 2015 / 1

Hallo zusammen,

Ich mache dieses Jahr auch bei der Claudia Hasenbach Challenge mit.
 Veranstaltet wird sie von Katrin .http://cattinkakw.blogspot.de/2015/01/chc-2015-monatsbericht-januar.html

Schon lange besitze ich das CH Herbstbuch und nun ist es endlich Zeit, mal etwas daraus zu nähen.

Die Wahl fiel auf die Pilze, dass passt auch gut in unser Waldhäuschen.

Viele liebe Grüße
Marle


Von Samsung Mobile gesendet

17 Kommentare:

  1. Dein Pilz gefällt mir sehr gut!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,
    schön dass du dabei bist. Dein Fliegenpilz sieht so echt aus...da denkt man direkt an einen schönen Herbsttag im Wald.
    Ja das Herbstbuch hat sehr schöne Motive, habe ich auch erst überlegt, aber dann habe ich mich für die Flower Power Motive entschieden. Es ist immer ein Ansporn für mich in der Gruppe mit zu nähen. Freue mich auf die nächste Runde.
    Liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Fliegenpilze seh muss ich immer schmunzeln, ich finde sie immer so schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pilz ist ein wunderschönes Einstiegsblöckchen- Ich habe voriges Jahr auch mit dem Herbstbuch begonnen und die Apfelblöcke genäht als Einstieg. Leider ist das Quilttop aber noch nicht fertig-
    LG, aStrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dir der Pilz gelungen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle, toll sieht dein Fliegenpilz aus, ich finde sie in Natur immer sehr beeindruckend mit ihrer leuchtend roten Farbe.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    was für ein hübscher Block, dein Fliegenpilz. Ich finde den Pilzquilt insgesamt sehr schön und freue mich auf mehr sprießende Pilze auf deinem Blog.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle, soso, Du bringst etwas die Jahreszeiten durcheinander :-). Pilze gehören aber auch zu meinen Lieblingsmotiven, ich kann Dich gut verstehen, und das erste Exemplar ist auch schon mal sehr schön geworden. Bin gespannt, was Du weiter anpflanzen wirst :-).

    Liebe Grüße vom Elchtier Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle, das Pilzlein ist so goldig! Ein echter Fliegenpilzglückspilz.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    der Block gefällt mir sehr.
    Ich muß mal nach dem Buch suchen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schöner Pilz. Richtig zum verlieben.

    AntwortenLöschen
  12. Toll ist Dein Pilz, sehr schöne und passende Stoffe hast Du dafür gefunden! Das wird sicherlich ein schöner Quilt für's Waldhäuschen!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    Dein Fliegenpilz sieht klasse aus, das Käppchen leuchtet richtig schön. Bin gespannt welches Exemplar Du Dir als nächstes vornimmst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle,
    da freue ich mich aber! An unserem Pilzquilt haben wir uns im Herbst wieder sehr erfreut und ich fand das Nähen damals total schön! Aber ich hatte die Muster ja gemischt mit dem Pilzgarten von Regina Grewe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle,
    der Pilz ist wunderschön und bestimmt bekommst Du den Quilt bis zum Herbst fertig.
    Schön, das du beim CHC dabei bist.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Stunning.Can´t wait to see the next one.Happy sewing week!

    AntwortenLöschen
  17. liebe Marle, der Pilz schaut herrlich aus. Zum Glück habe ich das Buch noch nicht.
    Komme ja eh zu nix. Heute wenigsten mal Herzkissen geschnitten und genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...