Samstag, 10. Januar 2015

Bevor ich sie weg werfe....


...frage ich hier nach, ob irgendjemand noch Interesse daran hat.

Beim Auflösen der Wohnung meiner Tante fand ich folgende Häkelmoden-Zeitschriften:




Sie sind aus den 60ern und ich verschenke sie gerne, falls jemand Interesse daran hat.

Mein erster Impuls war ja "ab damit in die Papiertonne", aber frau weiß ja nie, ob es nicht irgendwo eine Sammlerin solcher "Vintage"-Hefte gibt.

Also, bitte melden! 
Ansonsten setze ich Plan A in die Tat um.

Und weg sind sie!


Ganz herzlich begrüße ich Neststern als neue Leserin meines Blogs, schön dass Du mich gefunden hast!

Vielen Dank für Eure Kommentare zur Rucksackbank.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Marle

3 Kommentare:

  1. Danke für Deinen lieben Willkommensgruss!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    ich würde mich über die Zeitschriften freuen !
    Nimmst Du Kontakt mit mir auf über das Kontaktformular auf meinem Blog ?
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Upps, kaum eingestellt und schon findet sich eine Liebhaberin, schön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...