Montag, 29. Dezember 2014

Weihnachts-Nachlese


Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Wir haben den Heiligabend wie immer im Kreise der Familie verbracht. 
Ganz gemütlich mit Kaffee trinken, Bescherung und einem lecker Drei-Gänge-Menu. Unsere Nichte hat ganz toll gekocht!

So sah es unter dem Tannenbaum aus:




Doch zuerst will ich Euch die Geschenke zeigen, die ich von sehr lieben Bloggerinnen bekommen habe:


Von * Sigrid * kam ein Fläschchen selbst gebrauter Marzipan-Nugat-Likör begleitet von einer lieben Karte in einer weichen Wolke angereist.





Von  *Jeannette * kam ein Kisterl mit einem tollen kleinen Quilt, mit einer gestickten Libelle. Jeannette hat sich gemerkt, dass ich Libellen so gerne mag.






Begleitet wurde der Quilt von einer wunderschönen Karte und Leckereien für Mensch und Hund.
Die Hundeleckerlies und der Weihnachtsmann für den Gatten haben es nicht mehr aufs Foto (ürigens auf der Rückseite der Libelle fotografiert) geschafft...






Und * Marlies * hat mir eine tolle AMC geschickt! Die sieht richtig toll mit der Waldszene aus! Ich muss ja gestehen, ich habe nicht eine Karte verschickt - es war einfach keine Zeit...




Ihr Lieben, habt tausend Dank, ich freue mich sehr!!!



Von meiner Familie gab es so viele tolle Geschenke - die ich hier jetzt nicht aufführe - und auch einige "nähtechnische" Geschenke waren dabei:





Ein Garnset und Filzsterne 





Filzaufnäher und absolute Knaller-Holzknöpfe.



Ach und diesen entzückenden Notizblock mit Magnetverschluß muss ich Euch auch noch zeigen:



Wurde ich nicht reich bedacht?!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch, was ich noch an Geschenken genäht habe.

Meine neuen Leserinnen begrüße ich auf das Herzlichste!
Schön, dass es Euch bei mir gefällt. Schon über hundert Follower - da ist wohl mal wieder eine Verlosung fällig. Demnächst in diesem Theater...


jetzt muss ich erst mal in die Federn, morgen  heute muss ich arbeiten gehen.


Nun herzliche Grüße und eine gute Woche
wünscht Marle








7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Nachteule !!!
    Schöööne Geschenke hast Du erhalten. Viel Freude damit.
    Und hoffentlich kommst Du auch wieder gut aus den Federn..
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen Marle,
    was für wundervolle Geschenklis. Ein gesundes neues Jahr 2015 wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Du warst dann wohl ein braves Mädchen, wenn du so reich bedacht wurdest! Viel Spaß bei der Arbeit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast du bekommen...das nähtechnische Geschenk finde ich besonders klasse...viel Spass beim Verabreiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    das sind wunderschöne Geschenk über die Frau sich nur freuen kann.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    mußt Du brav gewesen sein ! Die Knöpfe und Sterne finde ich toll, die könnte ich auch sofort verarbeiten.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. liebe marle, wie ich sehe bist du wirklich ganz brav gewesen. wirklich tolle geschenke hast du bekommen. einen schönen baum hattetst du, und wie ich lesen konnte, hat deine nichte lecker gekocht. schön mal bekocht zu werden!
    lg Karin aus ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...