Freitag, 26. Dezember 2014

Schneeflöckchen, Weißröckchen...

Liebe Grüße
Marle


Von Samsung Mobile gesendet

13 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    hier in Falkensee, also am wetlichen Rand von Berlin, sieht's auch so aus und der Schnee bleibt sogar liegen ... schön sieht's aus!
    Wünsche dir noch einen schönen 2.Weihanchtstag und
    liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Schnee zu Weihnachten.
    Wunderschöne Bilder.
    Damit zauberst du mir noch mehr Weihnachtsstimmung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag. <3
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Upps, sieht ganz so aus, als wenn nun doch noch der Winter kommt. Bei uns war allerdings nur Rauhreif.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Schnee! daran ist hier nicht zu denken. :) Regen. ...
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, es schaut schon schee aus...so`n bissel Weiß;-)

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen 2.Weihnachtstag, wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja echt ein bischen gemein....auf dem Parkplatz am Hof stehen Besucherautos schneebedeckt , jetzt deine schönen Bilder......seufz.....
    ich hoffe, du hast schöne weihnachtliche Stunden.....

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle.
    Ich wünsche dir und deine Lieben schöne Feiertage. Bei uns liegt auch ein bisschen Schnee dazu noch Frost, blauer Himmel und Sonne. So kann es kaum besser werden Weihnachten.
    Herzlichst aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, bei uns soll am Sonntag viel Schande kommen. Bin ich mal gespannt. Noch schöne Tage im alten Jahr wünsch ich dir
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  9. So sah es bei uns auch aus heute, aber nur kurz und kleinstädtisch. Und Schneeflöckchen Weißröckchen hab ich vor mich hingesummt. Mein allerliebstes Lied wenn es beginnt zu schneien. Schöne Zeit für Dich liebe Marle, Weihnachten dauert ja noch ein bißchen. Allerliebsten Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    die Weihnachtsstiefel sind richtig schön geworden. Die waren bestimmt ein tolles Geschenk.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    hier hat es heute auch geschneit und zwar ziemlich ordentlich...so 10 bis 15 cm sollen es schon gewesen sein. Das ist ein schöner Anblick auch wenn es eine Menge schaufeln bedeutet ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. So schöne Schneebilder....
    Liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  13. ja, lach, in Berlin lag Schnee, wir waren auch dort. (winke mal kurz zu Marlies, an Falkensee kamen wir auf dem Weg nach Staaken vorbei.) Ein Glück liegt daheim in Hamburg nix von dem weißen Zeug. Und auch kein Glatteis heute morgen. Bin ordnungsgemäß um 6 Uhr aus dem Bett in die Klamotten gesprungen für eventuellen Streueinsatz. Aber war nach 5 Minuten wieder drinne, hier sind ´+2°C. Also ganz umsonst so früh aufgestanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...