Sonntag, 23. November 2014

Resteverwertung


Heute zeige ich Euch eine Alt-Arbeit und Resteverwertung.


Genäht habe ich die Bäumchen als kleine Untersetzer aus den Resten meines allerersten PW-Projektes. Da ich die Stoffe so schön fand, wollte ich auch die Fitzelchen verarbeiten.

Ich habe sie, so wie sie gerade waren, auf Rastervlies genäht und verstürzt.




Ein schönes Stöffchen als Rückseite lässt die kleinen Bäumchen auch mal anders aussehen. Ich habe damals auch Glöckchen u.a. Formen genäht, aber da sie  alle verschenkt sind, kann ich sie hier nicht zeigen.

Dieses Jahr werde ich Gold-Kordeln an die Spitzen nähen und die Bäumchen anhängen.


Die Bäumchen verlinke ich bei


Weihnachtszauber von Allie & Frechdachs





Bei der XMAS-Linkparty von Sissy



und bei Verpa in Tschechien




Für Eure lieben Kommentare zum letzten Post danke ich Euch!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Herzlichst Marle


8 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    die Tannenbäumchen sehen toll aus, gute Idee sie als Untersetzer zu verwenden! Aber aufgehängt kommen Sie noch mehr zur Geltung.
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle , so eine tolle Resteverwertung ist super und sieht klasse aus, eine tolle Idee. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Resteverwertung!!!!.....bei mir füllt sich grad Restekarton Nr. 2 von diesem Jahr.....seufz....man kann doch nicht alles wegschmeissen ;-)....

    eine schön Woche wünsche ich dir

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    eine fantastische Idee, den Inhalt der Restekisse durch so hübsche Tannenbäumchen zu reduzieren. Hast Du was dagegen, wenn ich die tolle Idee aufgreife?
    Hab eine wunderschöne Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Solltest Du auch aufhängen und es mal selbst genießen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Very cute and beautiful. It´s always nice to see something new and original. Thanks for joining my party.

    AntwortenLöschen
  7. süsse Bäumchen - da sieht man mal wieder für was Frau reste behalten sollte

    AntwortenLöschen
  8. Das ist schöner Weihnachtsschmuck. Simpel und Wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...