Samstag, 1. November 2014

NYB - Nahkränzchen, die Oktoberblöcke


Der Oktober ist Geschichte und wir haben einen neuen langen Monat voller Näh- und Quiltfreuden vor uns. Wie immer gibt es am Monatsersten die NYB - Blöcke des Vormonats hier zu Bewundern. Und es sind wieder wunderschöne Blöcke entstanden!


Der erste Oktober-Block kam von Jeannette




Dann hat Emma ihre neuen Blöcke geschickt






Marlies hat auch wieder zwei Blöcke genäht





Es sind wieder so schöne Blöcke entstanden und so tolle Stoffe verarbeitet worden, ich kann mich gar nicht satt dran sehen!

Ich wünsche allen einen schönen November!

Liebe Grüße
eure Marle




9 Kommentare:

  1. Wunderschön, die NYB Blöcke ich bin immer sehr fasziniert von den leuchtenden Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Eingfach toll sind die NYB Blöcke.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blöcke sind entstanden und in jeder Farbkombination schön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    wie schön, daß Du uns wieder die neuesten NYB Blöcke zeigst. Es ist doch spannend zu sehen, was zu diesem Thema in den anderen Nähstuben entsteht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ihr wart ja wieder feißig und hab so wunderschöne NYB-Blöcke gezaubert. Habt weiter viel Spaß dabei.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das sind wunderschöne NYB-Blöcke und so tolle farbintensive Stoffe.
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Die Blöcke sind mal wieder wunderschön. Ich bin mal wieder nicht dabei, weil ich diesen Monat einfach zu viel unterwegs war. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;-)
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    tolle, wunderschöne Blöcke, Einer wie der Andere.
    Deinem "Hubby" und die nachträglich Alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    Ich hoffe es geht dir gut?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,

    vielen Dank für das Zusammenstellen der Blöcke.

    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Hochzeitstag!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...