Samstag, 22. November 2014

Er hängt...



...mein wunderschöner Berlin-Quilt von Jeannette.

Mein Mann hat heute eine Gardinenstange zurecht geschnitten, die Haken gekürzt damit der Quilt dicht an der Wand hängt und alles angebaut.

Nun ziert der Quilt unser Schlafzimmer und ich kann ihn vom Bett aus anschauen.



Der Quilt passt wunderbar zur grünen Wand.
Ich finde es sieht toll aus!

Für eure lieben Kommentare und Glückwünsche vielen lieben Dank, jeder einzelne hat mir Freude gemacht.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Sonntag!

Wünscht Euch herzlichst 
Marle

12 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    das ist ein wunderschöner Platz für diesen tollen Quilt.
    So siehst Du ihn jeden Morgen wenn Du wach wirst und Abends bevor Du schlafen gehst...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    er macht sich super auf der Wand. Das heißt also ich begrüße dich gleich Morgens, wenn Du die Augen öffnest. In diesem Sinne : Moin, Moin !
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jeden Morgen an Dich denken und grüße mit Moin, Moin Richtung Westen...

      Löschen
  3. Oh ja, das sieht so richtig schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    es sieht aus, als ob der Quilt extra für diese Wand gemacht ist. Ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    traumhaft diese Farben und er ist wie für die Wand gemacht, erfreue Dich jeden Tag an diesen schönen Quilt.

    LG Uta und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar und daß Ihr so zügig den Quilt aufgehängt habt, freut sicherlich auch die gute Jeannette.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    da hast du vollkommen Recht...der Quilt sieht einfach klasse aus...und passt wunderbar an die grüne Wand (ist mir gleich aufgefallen).

    LG klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    das ist wirklich ein wunderschöner Quilt. Ich durfte ihn ja schon im Original bewundern :0)
    Der muss einen ganz besonderen Platz bekommen.
    Ich habe meinen Lieblingsquilt auch im Schlafzimmer zu hängen, wo ich ihn täglich beim Aufstehen und zu Bett gehen bewundern kann.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Platz für nen tollen Quilt...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Der passt da aber wirklich sehr gut hin!
    Da bekommst du ja schon beim Aufstehen gute Laune!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, da passt er wirklich ganz wunderbar hin. Der Quilt ist einfach nur klasse.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...