Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ormie the Pig


Nachdem Petra von Limeslounge heute über den Beschluss des Europäischen Gerichtshofs bezügl. des Einbettens von Videos berichtete, stelle ich euch gleich mal ein Video ein, über das ich heute herzhaft gelacht habe. 

Frei nach dem Motto "Schadensfreude ist die schönste Freude".
Aber auch "Lachen ist gesund".

Viel Spaß beim Gucken...





Den Beschluss könnt ihr u. A. hier nachlesen.



Das war's auch schon für heute.
Bitte nicht wundern, dass ich nirgends bei euch vorbei gucke. Ich drehe morgen wieder meine Blogrunde, heute gehört der Tag meinem Dear Hubby und mir. Wir begehen heute unseren 22. Hochzeitstag.

Ich schicke liebe Grüße in die Runde

Eure Marle


5 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    ich sitze schon vor lachen auf dem Fußboden, danke. Lachfalten machen jung!!!!
    Euch alles liebe zum Hochzeitstag und weiter schöne gemeinsame Jahre.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Marle,
    herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag!!! :))) (...und in 3 Jahren feiern wir alle mit euch zusammen eure Silberhochzeit.)
    Das Video kenn ich durch meine Jungfrösche und jedesmal kullern mir Tränen vor Lachen übers Gesicht... ;)))
    Übrigens habe ich dich, also deinen Blog nominiert (nur als Erinnerung, falls du das gestern nicht gelesen haben solltest ;)) ).
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Wir sind immerhin seit 22 Jahren zusammen :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche! Habt einen schönen Tag.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle.
    ღ-lichen Glückwunsch euch beiden. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Übrigens, Dein neues Herbst-Bild oben gefällt mir super gut,
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...