Mittwoch, 1. Oktober 2014

NYB - Nähkränzchen, die Septemberblöcke


Kommt Euch das auch so vor, das die Monate immer schneller vergehen, je älter das Jahr wird? der September ist ja nur so vorbei geflutscht und schwupp, 1.Oktober!

und der 1.Oktober ist der Zeigetag für die September-Blöcke unserer NYB - Runde.


Und los geht's!



Von Alexandra kamen nicht nur ihre beiden letzten NYB - Blöcke, sondern auch schon das fertige Top! Ist es nicht wunderschön und farbenprächtig?!










Marlies hat zwei tolle Blöcke genäht






Dieser Block ist von mir



Wer vergessen hat, mir seine Blöcke zu schicken, schnell her damit!
Ich füge sie dann noch dazu.


Liebe Grüße
Marle


13 Kommentare:

  1. Super ein jeder Block hat seine eigene Schönheit.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die NYB Blöcke. Bei mir hat es leider diesen Monat nicht geklappt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    Jaja so ein Monat ist immer schnell rum....;-)


    eure NYB-Blöcke sind wieder sehr schön anzusehen...und der fertige Top erst...boah, welch ein Farbenpracht...es harmoniert klasse zusammen.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    alle NYB´s sehen wieder toll aus und Alexandras Quilt ist wunderschön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    schöne Blöcke zeigst Du uns. Und das Top von Alexandra ist wirklich toll.
    Mein Blöckchen macht sich gleich auf den Weg zu Dir.... Ich war wohl in Gedanken beim Quilten oder bereits auf dem Weg ins Nähwochenende nach Plön....
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das sind alles total schöne Blöcke!!! Das TOP von Alexandra ist der Hammer!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich prachtvoll! In der Farbe und im Können. Will ich auch können. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Sein Block ist sehr schön geworden, es ist doch egal wie viele Blöcke man schafft. Die Hauptsache ist sie werden schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Woowww, das sind aber schöne Blöcke und das Top von Alexandra sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    WOW kann ich auch nur sagen, tolle Blöcke sind wieder bei euch entstanden. Das fertige Top von Alexandra ist je echt Spitze!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    Mittlerweile bin ich richtig verliebt in eure NYB Blöcke. Das ist schon ein sehr eindrucksvolles Muster und Alexandras
    Top sieht super aus! Bin gespannt wie die anderen es zusammensetzen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was sind das für tolle Blöcke, ich liebe den NYB und deiner muß ich sagen gefällt mir sehr gut, denn ich mag ja Beerentöne und knallig, toll !! . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Blöcke und das TOP von Alexandra ist traumhaft so schöne Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...