Mittwoch, 29. Oktober 2014

Eine Blog-Tour mit Verlosung

Die Blog-Tour

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch - wobei die meisten es sicher schon wissen - auf die Blog-Tour zum Buch "Quilten in der dritten Dimension" aufmerksam machen.




Am vergangenen Montag startete die Blog-Tour bei Aylin http://aylin-nilya.blogspot.ch/
und am Dienstag berichtete Sternwerfer http://sternwerfer.blogspot.de/ über ihre Eindrücke zum Buch.

Heute gibt es eine Pause und ab morgen geht die Blog-Tour wie folgt weiter:

http://www.capricornquilts.blogspot.de/  Donnerstag, 30.10.
http://www.nanasnw.blogspot.de/                        Freitag, 31.10.
http://reginasquiltblog.blogspot.ch/                      Samstag, 1.11.
http://tagfuertag.typepad.com/weblog/               Sonntag, 2.11.
http://quiltsundmehr.blogspot.ch/                        Montag, 3.11.
http://zeit-fuer-patchwork.blogspot.de/               Dienstag, 4.11.
http://klaudias-kreativ-world.blogspot.ch/            Mittwoch, 5.11.
http://nahtzugabe.blogspot.ch/                            Donnerstag, 6.11.
http://sunset-sewing.blogspot.ch/                        Freitag, 7.11.
http://hansundgrete.blogspot.de/                        Samstag, 8.11.
http://www.iliketoquiltblog.blogspot.de/             Sonntag, 9.11.
http://www.nadel-garn-tee.blogspot.de/             Montag, 10.11.
http://www.quiltecke.blogspot.de/                     Dienstag 11.11.
http://suleon.blogspot.ch/                                  Mittwoch 12.11. 


Das Buch

ist erschienen im Hauptverlag
Die britische Textilkünstlerin C. June Barnes zeigt in ihrem Buch «Quilten in der dritten Dimension», wie sich auf dem Gebiet der Quiltkunst faszinierende dreidimensionale Effekte gestalten lassen. Die Projekte reichen dabei von einfachen Quilts mit plastischen Mustern bis zu komplizierten dreidimensionalen Konstruktionen.

Die Verlosung

Der Hauptverlag verlost 10 Exemplare des Buchs. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nur einen Kommentar unter folgendem Beitrag schreiben und mitteilen, warum ihr gerne quiltet.

Viel Glück!

eure Marle

Nicht zu vergessen 

Habt Dank für eure lieben Kommentare und guten Wünsche zu meiner Rückmeldung. Schön dass es euch gibt!



4 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    auf die verschiedenen Rezensionen zu diesem Buch bin ich sehr gespannt. Und Dein neues Blog Outfit gefällt mir auch sehr gut. Schön herbstlich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marke,
    danke für den Buchtipp.
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    vielen Dank für deine Besuche bei mir und das du mich nun auf meinem Blog begleitest. :)))
    Ich werde auch nun nichts mehr von dir verpassen... *plink-plink* und schon hast eine Leserin mehr. ;))
    Schau mal bei mir vorbei, denn ich habe dich für einen Award nominiert und es wäre mir eine große Freude, wenn du mitmachen würdest.
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. What a good idea to travel throu blogs for a book! This one look very nice.
    Have a good day
    Fred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...