Sonntag, 5. Oktober 2014

Blogpause

Hallo,
Marle kann zur zeit nicht ins netz, sie hatte eine Augen op und liegt im Krankenhaus sie lässt schön grüßen.Marles Mann.


Von Samsung Mobile gesendet

28 Kommentare:

  1. Oh je, dann wünsche ich ihr auf jeden Fall gute Besserung !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung und dass du schnell wieder nach Hause darfst zu deinen Lieben. Und dass das mit den Augen schnell wieder gut ist, dass du deinem Hobby bald wieder frönen kannst.
    Alles Liebe
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für Marle. Ich hoffe das sie bald wieder zu Hause is.
    Liebe Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich alles Gute für die Heilung. Gesundheit geht vor Blog.

    Liebe Grüße für dich, liebe Marle und deinen Allerliebsten, der uns nicht im ungewissen läßt.

    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    so einen netten DH, der den Abwesenheits-Post für dich einstellt ist ja super toll.
    Glückwunsch. Und ganz schnelle Besserung wünsche ich :o) Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,

    ich wünsche dir schnelle Genesung und alles Gute.Bis bald wieder, auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ganz liebe Grüße und ich drücke feste die Daumen, das alles wieder gut wird!
    Ich drück dich mal dolle, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Nachricht und alles Liebe und Gute und vor allem gute Besserung an Marle!
    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle, gute Besserung und vielen Dank an Marles Mann :-)) für die Nachricht, ganz liebe Grüße. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marles Mann
    Vielen Dank fürs Informieren und für Marle natürlich beste Genesungswünsche!
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich ist Marle bald wieder fit, ich wünsche gute Besserung und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Marle alles Liebe und Gute, möge alles schnell wieder so werden wie es sein soll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    alles Gute für Dich.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, hoffentlich nicht all zu schlimmes. Bestell ihr bitte ganz liebe Grüße und ich wünsche ihr baldige Genesung.
    Danke für die Mitteilung lieber "Marles Mann" und noch einen angenehmen Sonntagabend.
    LG - Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle,
    ich wünsche dir gute Besserung. Erhol dich gut und lass es dir gutgehen, ich denk an dich und freue mich, wenn ich wieder von dir lese, wenn es dir wieder gutgeht!!!
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Ganz, ganz herzliche Genesungswünsche!!
    Beate

    AntwortenLöschen
  17. hallo Mann von Marle, ich wünsche Marle alles Gute und gute Besserung.
    liebe Grüße
    ClaudiaN

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Marle,
    dann drück' ich dir ganz fest die Daumen, dass die OP gut gelingt, du hinterher in Ruhe irgendwann alle guten Wünsche lesen kannst und dich dabei freust, wie gut es geht....
    herzliche Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  19. Richte ihr schöne Grüße und gute Besserung von mir aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Lieber Marles Mann,
    da wünsche ich ihr gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzliche Grüsse an Marle und gute Besserungswünsche.
    Herzlichst aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  22. Na da wünsche ich doch mal ganz heftig gute Besserung der lieben Marle!
    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  23. Oh Marle, da wünsche ich Gute Besserung!
    Ich hoffe es ist nichts "Schlimmes" passiert und du bist bald wieder fit!

    Wie hast du deinen Mann dazu überredet den Post zu schreiben? ;-)
    Mmmhh, irgendetwas ist falsch bei mir... ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marle,
    ich hoffe es ist nicht was ganz schlimmes. Wünsche Dir ganz schnelle gute Besserung, laß Dich drücken.
    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Marle, ich wünsch dir baldige Besserung und alles Gute
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Günter.
    vielen Dank für die Nachricht, alles Gute und Liebe an Marina, auf das sie bald wieder fit ist und versorge den Hamlet gut...

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute! Werd schnell wieder gesund.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Marle,
    ich wünsche dir schnelle und gute Besserung, bis bald!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...