Mittwoch, 3. September 2014

Meine Beute von der PaNähCotto-Ausstellung


Heute möchte ich Euch noch zeigen, was mich letzten Samstag von der PaNähCotto-Ausstellung mit nach Hause begleiten durfte.

Erst mal habe ich bei Maja zugeschlagen und mir einige Fatquarter ausgesucht:









Am Nachbarstand kam ich auch nicht an der Auslage vorbei, ich weiß auch nicht, manchmal erlahmen meine Abwehrkräfte...








Wenn die Stöffchen so schön sind, kann ich die einfach nicht liegen lassen!



Den ersten Stoff verarbeite ich direkt. 

Da ich kürzlich - nachdem ich  jahrelang verkündet habe, dass "richtige" Bücher viel schöner sind - nun doch auf den Ebook-Reader gekommen bin (wie konnte das nur passieren???) brauche ich dringend eine Hülle für selbigen.

Hier schon mal der Zuschnitt:





Ich finde gedruckte Bücher übrigens noch immer schöner, aber wir haben keinen Platz mehr. Und für unterwegs spart der Reader natürlich Gewicht und Platz, das ist natürlich auch nicht zu verachten.
Jetzt muss ich erst mal einen Kuchen backen. Mal sehen, ob ich heute noch zum nähen komme...


Liebe Grüße


Eure Marle





12 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    ich finde Du warst noch ganz brav...,Ausserdem wäre es frevelhaft gewesen nicht zuzuschlagen bei dem schönen Angebot.Nebenbei dereine grüne Stoff auf dem 2. Bild ist mir doch tatsächlich entgangen...
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    was für tolle Stöffchen, ich könne jetzt nicht gleich sagen welcher mir am besten gefällt, obwohl die Lynette Anderson Stoffe mir ja schon am besten gefallen.
    Der Stoff für die Ebook-Reader- Hülle finde ich auch super schön und gut geeignet dafür.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt geil... erlahmen meine Abwehrkräfte... muß ich mir unbedingt merken!!!! Tolle Stoffe und ich bin auch auf ein digitales Buch umgestiegen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    jaja, wenn gleich mehrere "Dealer" ihren Stoff verkaufen, wird man einfach mal schwach. ;) Sehr hübsche Stöffchen hast du da ergattert!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,

    schöne Stöffchen hast du dir gekauft.
    Der Bücherstoff passt super für dein e-Bookreader.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    bei so schönen Stöffchen kann ich auch nicht widerstehen, die müssen mit.
    Ich finde auch richtige Bücher schöner, aber wie Du habe auch ich ein Platzproblem und daher ein Pad.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo marle, Wow sind das schöne Stoffe, tolle Kombinationen.
    Das mit dem e-Reader kenn ich nur allzugut. Mir geht es so wie dir, ich mag Bücher auch sehr gerne, aber praktisch ist der Reader auch super, Gewicht- und platzsparend
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    was für eine tolle Ausbeute. Meine wären die untersten, bzw. sind es schon, da sie auch bei mir wohnen und auf Verarbeitung warten.
    Deine E-Book-Reader-Hülle hat ja einen tollen Stoff, gefällt mir.
    Bin schon gespannt, wie das dann aussehen wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle ,

    tolle Stoffe hast du da ausgesucht...und sie warten nun auf die Verarbeitung.

    Ja, das geht mir auch manchmal so...dass ich eigentlich strikt wo gegen war....und plötzlich schweift meine Meinung um, und dann ist es doch meines;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Herrliche Stoffe, wer kann denn da schon nein sagen, liebe Marle. Toll auch die NYB's vom Post zuvor und auch deine Eindrücke von der tollen Ausstellung, vielen Dank für deine wirklich schönen Fotos.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,
    deine Stoffbeute gefällt mir! Da wäre ich auch schwach geworden! Der Bücherstoff paßt perfekt für dein e-Bookreader.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...