Freitag, 26. September 2014

Green Heather Patchwork Crew - Ausstellungsfotos letzter Teildie


Guten Morgen!

Es hat ein bisserl gedauert, aber heute zeige ich Euch endlich die restlichen Fotos der Ausstellung von den Quilterinnen der Green Heather Patchwork Crew:










die Designwand


Es wurde auch live gearbeitet...










vier mal das gleiche Muster








































Die Weihnachtsecke






























...Quilts, Quilts, Quilts...








































Das war's!
Unser Rundgang durch die Ausstellung ist beendet...

Schön, dass Ihr mich begleitet habt!



Dass Euch mein KF - Entwurf gefällt freut mich sehr, 
schön eure Kommentare zu lesen. vielen Dank!


Alles Liebe
Marle




11 Kommentare:

  1. Hallo Marle,

    vielen Dank für deine Mühe uns die wunderschönen Eindrücke der Quiltausstellung zu zeigen.
    Ich habe alle Teile sehr genossen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    das war ja eine riesige Ausstellung! Danke für die Bilder.
    LG und ein schönes Wochenende! Rike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    da hatte ich mich ja gerade richtig mit 'nem Pott Kaffee an den Rechner gesetzt ,-) Das muß eine ganz tolle Ausstellung gewesen sein. Besonders gut gefällt mir der erste Quilt mit den Häuschen und natürlich die Sun Bonnet Sue's auf den Hexas. Ist das der OctaBlom Quilt aus dem Patchwork Magazin?
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      das kann ich leider nicht beantworten. Ich lese das PW Magazin nicht.
      LG Marle

      Löschen
  4. Wow, wirklich unglaublich vielfältig! Danke fürs Zeigen :-) liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Eines schöner als das Andere...einfach herrlich anzusehen! Tolles Augenfutter!
    Den Häuserquilt find ich auch soo schön...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Das muß dort echt super gewesen sein!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Ausstellung, sie zeigen viele Sachen die ich am liebsten auch mal machen will, wie die Sun Bonnet Sue Hexagons.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle, was für eine tolle Quiltausstellung und die Quilts alle soo schöön, vielen lieben Dank für die sehr schööönen Fotos. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    WOW - was für wunderschöne Arbeiten, daß Warten hat sich echt gelohnt. Vielen Dank, daß wir mit Dir durch die Ausstellung gehen durften.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marle, wunderschöne Teile sind da gezeigt worden! Dankeschön fürs Zeigen. ich hab schon wieder so viele Ideen im Kopf!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...