Mittwoch, 17. September 2014

Green Heather Patchwork Crew - Bilderflut die Zweite


Hallo Ihr Lieben,

wie gestern versprochen kommen heute die nächsten Fotos von der Ausstellung der Grünheider Quilterinnen.

Es folgen wieder viele Fotos, holt Euch einen Kaffee und arbeitet Euch durch die Bilderflut - wenn ihr mögt.



Die Ausstellung fand im Seniorenzentrum statt und bereits draußen wurde klar, was einen drinnen erwartet






Und jetzt: Quilts, Quilts, Quilts...





















Die gleichen Blöcke, aber andere Farben:




























...noch mehr Quilts...






























Kissen








Jeder Platz wurde genutzt


























Und dann hatte ich gestern von einem Projekt geschrieben, welches ich Euch heute zeigen wollte. 

Zur Weihnachtsfeier im letzten Jahr bekam jede Quilterin der Grünheider Gruppe ein Stoffpäckchen mit der Aufgabe, daraus einen Wandquilt nach eigenem Entwurf in der jeweiligen Lieblingstechnik zu arbeiten.
Eigene Materialien duften dazu ergänzt werden.

Und diese schönen Wandquilts sind dabei entstanden:




















Puh! Das sind eine Menge Fotos! Danke dass Ihr durchgehalten habt. 
Ich habe noch mehr Fotos und wenn Ihr Lust habt, gibt's noch einen dritten Teil.



Für heute sage ich danke für Eure lieben Kommentare zur gestrigen Bilderflut und begrüße Lintlady ganz herzlich als neue Leserin.



Habt einen schönen Nachmittag!

Alles Liebe
Marle


14 Kommentare:

  1. Schöne Quilt-Fotos hast du mitgebracht!!!.....und gnauso viel Inspiration.....ganz lieben Dank!!!

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,

    wieder so viele schöne Quilts. Vielen lieben Dank fürs Zeigen.
    Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen, wenn es dir nicht zu viel Arbeit macht.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,

    ich könnte noch einen dritten Teil vertragen. Tolle Arbeiten der Gruppe. Danke für Deine Mühe.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,

    das sind sehr schöne Quilts. Danke fürs Zeigen.
    Deine Quiltdecke für deine Freundin sieht super aus. Durch den dunklen Rand leuchtet sie richtig und deine schöne Readerhülle hat den perfekten Schmuckknopf.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na das habe ich doch ganz locker geschafft Die sind j superfleißig in der Gruppe!
    Und ich kann auch noch eine dritte Runde!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Du zeigst sehr schöne Quilts, und die viele Arbeit mit den vielen Bildern hattest ja nur Du , das Anschauen macht je mehr Bilder desto mehr Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    danke für diese tolle Quiltshow! Mein Favorit ist der Kirchenfensterquilt, super!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Super Quilts, vor allem aber die am Ende, die mit der Herausforderung. Da sind ja auch ganz prächtige Arbeiten dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Fotos, das ist fast so als wäre ich selbst dagewesen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    vielen Dank für die schönen Fotos und den Gang durch die Ausstellung. Da waren so viele schöne Arbeiten dabei... Weißt du vielleicht noch von wem oder nach welcher Vorlage der Quilt mit den Vogelhäuschen ist oder sein könnte?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja richtig viele und schöne Fotos gemacht. Eine Tolle Erinnerung an die Ausstellung. Ich selber habe nur ein paar der Quilts fotografiert. Mir hat der Häuserquilt von Sulky richtig gut gefallen. Den nehme ich auf meine Todo-Liste.

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Bilderflut und für die wunderschönen kreativen Eindrücke und Anregungen. Das war eine tolle Ausstellung. ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    es macht immer wieder Freude so schöne Quilts zu sehen.
    Schöne Fotos. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Fotos, das muss ja eine tolle Austellung gewesen sein.
    Die schaue ich mir gleich nochmal an.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...