Freitag, 1. August 2014

NYB - Nähkränzchen - der Juli


Ihr Lieben,

schon wieder ist ein Monat rum, meine Güte ging die Zeit schnell vorbei! die Tage flogen nur so dahin und ich habe nicht ein Blöckchen geschafft.

Aber einige Mitnäherinnen (was für ein blödes Wort, wer hat ne bessere Idee?) waren wieder fleissig.

Ihre Juli- Werke gibt es auf ihren Blogs zu bewundern und ich präsentiere Euch hier eine Zusammenfassung:




Alexandras Blöcke















Marlies' Blöcke






Manus Blöcke:




Wunderschöne Blöcke sind da entstanden!



Ich geniere mich ja direkt ein bisschen, das ich nichts vorzuweisen habe, aber der Juli hatte für mich zu wenig Tage.

Der Umbau, Vereinsaktivitiäten, das Nähen an einem historischen Kleid zusammen mit 2 anderen Frauen, zu viel mehr bin ich in der Nähstube nicht gekommen...


Na im August haben alle wieder die Chance ein paar Blöcke zu arbeiten!
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen August!


Herzliche Grüße

Eure Marle




8 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    vielen Dank fürs zeigen, wunderschöne Blöcke sind zu sehen, jeder für sich hat eine besondere Ausstrahlung.
    Auch Du wirst wieder Zeit haben für Dein schönes Hobby.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,
    da sind wieder ganz wunderschöne Blöcke entstanden, und jede näht sie in Ihren Farben, super wie sie dadurch so unterschiedlich werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    es ist Sommer ... da hat man eben manchmal keine Zeit ... da geht anderes vor. Es kommen auch wieder andere Zeiten und dann sticheln wir "wie wild" ,-)))
    Liebe Grüße und danke für's Zeigen,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ja diesmal auch keine! Zuviel anderes hat sich einfach dazsichen gemogelt :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    macht nichts, wir machen das alle so wie wir Zeit haben. Du hast ja auch genug andere Projekte noch.
    Ein schönes Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    wunderschöne Blöcke präsentierst Du uns. Ich bin immer fasziniert, welch tolle Farbgestaltungen es doch gibt.
    Mach Dir wegen Deiner noch nicht genähten Blöcke kein schlechts Gewissen. Im Sommere haben halt mal andere Dinge Priorität. Allein der Umbau fordert schon sehr viel ab.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe. Wir haben Samstag geheiratet und da war irgendwie nur für das allernötigste Zeit. Ich weiß gar nicht warum! ;) Aber im August wieder - versprochen!
    Die Blöcke von den anderen sind ja toll geworden. Vielen Dank fürs Zeigen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ich bekomme nun richtig Lust auch einen NYB zu nähen, tolle Blöcke
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...