Sonntag, 31. August 2014

Ein schöner Tag - die PaNähCotto Austellung


Was war das gestern für ein schöner Tag!

Marion hatte noch ein Plätzchen im Auto für mich frei und so machten wir uns zu viert auf nach Schulenrode. Schon der Weg hat Spaß gemacht, Marion hat uns sicher ans Ziel gebracht während wir Mitfahrerinnen fröhlich gestrickt und genäht haben.

Die Ausstellung war ein super Event, eine schöne Location und alle haben sich so viel Mühe gegeben. Es war alles schön dekoriert, es gab Kaffee und Kuchen satt, überall sah es bunt und fröhlich aus. So viel gab es zu sehen, Quiltdecken, Läufer, Deko, Taschen und mehr, ich habe vor lauter schauen und plaudern kaum ans Fotografieren gedacht.

Einige wenige Fotos habe ich aber gemacht und diese lasse ich jetzt meinen Worten folgen:




















Ein kleines Bloggertreffen gab es auch und ich freue mich, dass ich nun auch Maja und Grit kennen lernen durfte. Das Foto dazu habe ich von Marion bekommen. Es ist auch auf Ihrem Blog zu finden, aber ich zeige es hier einfach auch nochmal:


von rechts: Jeannette, Grit, Maja, Marion und ich


Schon lange geplant und gestern endlich wahr geworden ist ein persönliches Treffen mit Jeannette. Wie ihr ja schon mit bekommen habt, mailen und telefonieren wir des öfteren und gestern konnten wir uns endlich in die Arme schließen.  Das nachfolgende Foto hat Marion geschossen:



Wie auf obigen Foto zu sehen ist, waren sogar die Tische der Cafeteria mit Quilts geschmückt. Es war richtig gemütlich.

Geschenke wurden auch getauscht und ich durfte die schöne Geschenk-Tasche, die Ihr oben auf dem Tisch sehen könnt, in Empfang nehmen.

Jeannette hat mir ergänzende Streifen für meinen geplanten Kaffee Fassett Quilt geschenkt



dazu eine schöne PW-Tasse, damit ich im Nähstübchen meinen Tee oder Kaffee auch standesgemäß zu mir nehmen kann und dazu noch Bremer Schokolädchen in einem niedlichen Döschen



Und auch an unser Kuschelmonster hat sie gedacht.
Er hat gestern Abend mit Genuss ein Rinderohr verputzt





Und da es nicht nur vieles Schöne zu bewundern gab sondern auch zu kaufen, haben mich so einige Stöffchen nach Hause begleitet. Aber die zeige ich Euch nächstens.

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich Euch und meinen neuen Leserinnen herzlich willkommen. Schön dass es Euch bei mir gefällt.

Liebe Grüße
Eure Marle











10 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    erstmal vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Magnolienblock, ich hab mich sehr gefreut.
    Ein wenig traurig war und bin ich schon nicht dabeigewesen zu sein, aber ich kann nicht alles, das Feriendomizil war schon lange geplant und es ist auch gut so.
    Es muss ein wunderschöner Tag für euch gewesen sein und irgendwann schaffen wir es auch uns kennenzulernen. Jeanette und ich wohnen ja noch nicht mal so weit auseinander und Berlin und Schneverdingen ist auch zu schaffen.
    Sei herzlichst gegrüßt Deine Uta

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasse hast du mir vorenthalten! Die ist toll. Da wird Kaffee oder Tee ganz besonders gut schmecken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag! Es ist doch echt toll, wenn man seine Mit-Leserinen/-Quilterin/-Schreiberin kennen zu lernen. Auf deine Stöffchen bin ich schon mal gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marle,
    danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos, ich freue mich mit dir!!!!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    ja es war wunderschön.
    Es freut mich, das wir uns nun auch einmal persönlich getroffen haben.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Oooo, da wäre ich so gerne dabei gewesen. Die Tasse ist ja richtig toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    ja schön war´s Gestern und das nächste Mal treffen wir uns bei Dir!!! Hihi, Eurem Kuschelmonster scheint es wirklich gut zu schmecken.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle !
    Das klingt nach einem tollen Ausflug mit vielen neuen Eindrücken und neuen Begegnungen. Freut mich, dass Ihr es so schön hattet, auf den Fotos sind ja viele schöne Quilts zu entdecken...
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich lese und sehe, war die Ausstellung mit Maja sehr schön und ihr hattet einen tollen Tag. Und das da auf den Tischen sogar Läufer lagen, war mir gleich aufgefallen ... es sah schon sehr einladend aus! Hach, wäre ich doch nur mitgefahren ... dann hätte ich Grit, Maja und Jeannette auch kennengelernt ;-)
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Wie ich sehe und lese, hattest Du einen wunderschönen Tag! Das freut mich, und was zu zeigst gefällt mir auch gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...