Freitag, 18. Juli 2014

Wie wär's mit einem ersten Blick...

... auf mein neues Näh-Paradies?


Mehr davon und dazu gibt es demnächst. 

Meiner neuen Leserin Hannelore ein herzliches Willkommen! Schön dass Du hier bist. 

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! 
Ich fahre nach Heide,  zum Marktfrieden, einem Mittelaltermarkt.

Alles Liebe
Marle

Von Samsung Mobile gesendet

16 Kommentare:

  1. Liebe Marle, sehr schön ist Dein Nähzimmer und wunderbar aufgeräumt. Bleibt das so? :-) Ich finde es richtig gemütlich und könnte mich dort gleich breit machen. Aber dann wärs auch mit der schönen Ordnung gleich vorbei, hihi. Schöne Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte das wird kein Dauerzustand. Die noch nicht ordentlichen Ecken habe ich wohlweislich nicht gezeigt, hihi.
      Gemütlich finde ich es auch.

      Löschen
  2. Oh, Marle! Hast du es gut! Sieht toll aus. Viel Spaß in Heide!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle, das sieht alles so schön ordentlich und gemütlich aus, die warme Wandfarbe trägt auch dazu bei, gefällt mir alles sehr gut, am liebsten würde ich mich mit dazu setzen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Uta! Komm rum und wir nähen gemeinsam, Platz ist genug da.

      Löschen
  4. Hallo Marle,

    dein Nähreich sieht klasse aus...und ich freue mich weitere Bilder...ich sehe so gerne Nähbereiche.Wünsche dir viele kreative Ideen darin;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Klaudia.
      Weitere Bilder werden folgen...
      Hast Du Deine AMC entdeckt?

      Löschen
  5. Sehr schön,
    und Du hast sogar Platz für 2 Näherinnen?!
    Ich wünsch Dir viel Spaß im neuen Reich.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das sieht ja jetzt schön richtig gemütlich aus. Toll. Soweit bin ich leider noch nicht - kommt noch. Und ein Plätzchen für Besuchsnäher ist ja auch vorhanden...
    LG und ein schönes Wochenende in Schleswig Holstein
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    dein Nähzimmer sieht fantastisch aus. Von so einem schönem Arbeitszimmer träum ich. Da hast du bestimmt viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön hadt Du's. Da bekommt man Lust zu Nähen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie wunderbar! Ein klitzekleines bisschen beneide ich dich um dein Reich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein schönes Nähreich gemütlich und alles in Ordnung,wenn ich bei dir wäre, wäre gleich kaos perfekt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    Dein neues Nähreich ist so schön und gemütlich. Da würde ich auch gerne mitnähen ;-)
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und sehr viele kreative Ideen in Deinem neuen Reich.
    Und näturlich auch ein schönes sonniges Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Bei einem so schönen neuen Nähparadies bekommt man doch sicherlich auch viele neue Ideen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...