Montag, 9. Juni 2014

Pfingstgrüße und ein schöner Freitag-Nachmittag...


Gerade noch am Pfingstmontag kommen meine Grüße an Euch 





Eigentlich wollte ich sie längst auf den Weg gebracht haben, 
aber erst mal "musste" ich einen Telefon-Plausch machen 
und dann bin ich schlicht bei Blogbesuchen "hängen" geblieben...
...kann ja mal passieren.





Ein schöner Freitag-Nachmittag


Bei Marlies habt Ihr vielleicht schon von unserem Treffen in Berlin-Spandau am Freitagnachmittag mit Sigrid gelesen.

Wer an dieser Stelle auf ein Foto hofft, den muss ich enttäuschen.
Vor lauter plaudern und stöbern habe ich schlicht vergessen, 
den Fotoapparat zu zücken.

Drum zeige ich jetzt "nur", was alles Neues in meine Nähstube eingezogen ist.


Zuerst einmal was Sigrid mir Schönes als Geschenk mitgebracht hat.


Die blauen Katzen sind doch klasse, gefallen mir richtig gut und mit den tollen Knöpfen und der schönen Spitze (ich liebe Spitze) hat Sigrid auch genau meinen Geschmack getroffen.
Liebe Sigrid, auf diesem Wege noch mal herzlich Danke schön!


Und dann habe ich noch Beute bei Patch It gemacht: 


Diese Stoffe mussten einfach mit.
Für den Wäscheklammer-Stoff hat Marlies mich auf 'ne Idee gebracht.





Etwas Kleinkram braucht Frau immer...




An diesen niedlichen Stoff kam ich nicht vorbei.
Ich dachte dabei an eine Gartenschürze, 
der Gatte indes wünscht sich Kissen für unsere Gartenbank. 
Auch gut.




Ein paar Batiks, denn ich brauche dringend gemusterte Batiks für meine NYBs




Inzwischen wird es richtig heiß auf unserer Terrasse, 
wo ich diesen Post schreibe.

Zeit, meiner Jenny einen Besuch abzustatten!


Habt einen schönen Pfingstnachmittag und seid lieb gegrüßt

Eure Marle










3 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    soso, ein Telefonplausch....wie gediegen, den hatte ich heute Morgen auch schon...
    Dein Garten sie richtig schön naturbelassen aus. Sowas liebe ich. Und die Neuzugänge für´s Nähzimmer können sich sehen lassen.
    Viel Spaß an der Jenny.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle ! Da hast Du ja ordentlich Beute gemacht :-) Recht hast Du, sehr hübsche Dinge hast Du da ergattert. Da wünsche ich Dir viel Spaß beim werkeln !

    Alles Liebe
    Karen

    PS: auch eine schöne Rose ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    es war sehr, sehr schön, dich kennenzulernen!!! Ich fand den Berlin-Abschluss richtig doll!!! Und ich weiß jetzt schon ganz genau, dass ich wiederkommen werde und dass wir uns wiedersehen. Ich freue mich sehr darauf.
    Such dir ein schattiges Plätzchen und lass es dir gutgehen.
    Auf die Gartenbank-Kissen bin ich gespannt, ebenso wie auf die nächsten NYB-Blöcke. Demnächst kommt diesbezüglich auch noch Post von mir!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...