Sonntag, 1. Juni 2014

NYB - Nähkränzchen - unsere Maiblöcke


Auch im Mai wurde von den Nähkränzchen-Teilnehmerinnen fleißig genäht. Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden und die möchte ich Euch heute gerne wieder zeigen.



Marions Blöcke







Ein Block von Grit
(ein weiterer auf ihrem Block)




Andreas Blöcke
(Andrea war so fleißig, gleich 10 Blöcke hat sie genäht.
Ich habe sie zusammen gefasst, ich hoffe Du bist einverstanden, liebe Andrea)






Der Block von Manu





Rikes Block






Marles Block?


Ich gestehe ganz verschämt, ich habe keinen Block.
Ich hab es versucht. Ganz ehrlich.
Am Freitag Abend habe ich noch zugeschnitten und wollte gestern Abend nähen. 
Tja, irgendwie hat es überhaupt nicht geklappt.
Nächsten Monat wieder.



Wunderschöne Blöcke sind wieder entstanden 
und ich bedanke mich für's Mitnähen!
Ich bin sehr gespannt wie nachher die einzelnen Quilts aussehen werden!

Viele Grüße
Marle










15 Kommentare:

  1. Irgendie ist der NYB Trend an mir vorbeigegangen. Das ist jetzt der dritte Blog, wo ich sie heute finde. Allesamt wunderschön.
    Und du kannst ja nächsten Monat zwei nähen, wenn du magst.
    Handarbeit soll Spaß machen, keinen Stress.
    Ich komme langsam auch drauf und mach nur noch, was ich wirklich mag.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle wunderschön!!! Danke für`s Zeigen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    das sind ja allesamt tolle Blöcke, die du uns zeigst. Und dass du in diesem Monat keinen geschafft hast, was soll´s...es gibt ja keine Quilt-Polizei und mach einfach Alles so wie es für dich gut ist.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    alle Blöcke sind wieder wunderschön. Vielen Dank für´s zeigen.
    Einen schönen Sonntag.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja alle toll geworden! Danke für deine Mühe!!! Und wie Iris schon sagt: Mach dir keinen Stress. Es soll Spaß machen! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ganz tolle Blöcke sind das wieder. Ich bewundere alle, die dabei sind. Leider konnte ich ja wegen meiner Schulter nicht starten, aber für den Herbst steht ein NYB-Quilt ganz fest auf meinem Programm.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    danke Dir für´s zeigen der tollen Blöcke. Ich habe diesmal auch keinen geschafft. Erst war noch sooooviel Zeit, dann habe ich mich an der neuen Janome verspielt....und plötzlich: Game ist over, Zeit vorbei...Aber im Juni, da bin ich wieder dabei!!!!
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich muß leider passen, hatte mir beim letzten Nähwochenende so viel vorgenommen aber nachdem der erste Block schon nichts wurde habe ich aufgegeben. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal mein Glück versuchen.
    Für alle anderen Mitnäherinnen, tolle Blöcke habt ihr genäht und weiterhin viel Spaß dabei.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    Es sind wieder nur schöne Blöcke entstanden. Tröste Dich Marle, Du bist nicht alleine, ich habe im Mai auch keinen NYB Block genäht... Manchmal ist es halt so, viele Gedanken und zu wenig Zeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    ihr habt lauter klasse Blöcke genäht. Mach dir ja kein schlechtes Gewissen, denn mit deiner neuen NäMa geht das im nächsten Monat fast von alleine!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    vielen Dank für die vielen schönen NYB-Blöcke. Beim nächsten Mal bist Du auch wieder mit einem genähten Block dabei.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Super schön die vielen tollen NYB Blöcke.
    Liebe Merle, mach Dir keinen Stress, im nächsten Monat macht es Deine Neue von ganz aleine.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wirklich wieder wundervolle Blöcke entstanden.
    Vielen Dank für das Vorstellen der einzelnen Arbeiten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Wie wunderbar diese Vielfalt ist! Bin begeistert!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...