Dienstag, 17. Juni 2014

Ein Loch in der Wand...


...das ist geschafft! 

Der beste Ehemann von allen (zumindest für mich) hat gestern den Türrahmen gebaut. 


Die ersten Schränke - Teile einer von Freunden "geerbten" Garderobe - stehen auch schon am neuen Platz und sind jetzt fest miteinander verschraubt. 

Die zum Transport ausgelagerten Kleidungsstoffe habe ich gleich wieder eingeräumt. 
Die Bücher sind vorübergehend einfach drauf gestapelt. So sind sie erstmal aus dem Weg. 

Mein Bericht von der Baustelle endet hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag! 

Viele Grüße
Marle

Von Samsung Mobile gesendet

11 Kommentare:

  1. Das geht ja schon mal gut voran.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Solche Veränderungen machen doch richtig Laune - Umräumen, Aufräumen, mehr Platz, mehr Freude. Und ein handwerklich begabter Mann ist Gold wert, gelle, ich hab auch so einen und weiß das :-).

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    das Nähreich vergrößert zu bekommen, hach...das ist was Schönes...ich wünsch dir noch viel Spass beim weiteren Räumen und Überlegen und Neusortieren...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Mein lieber Ehemann ist leider nicht handwerklich begabt und wir haben auch keinen Platz übrig, aber Wenn...das Wörtchen Wenn nicht wär..dann würds so werden wie bei Dir...nämlich Platz im Nähreich. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Na da geht ja ordentlich was weiter bei Euch ! Ich wünsche Euch noch frohes Schaffen ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marke,
    da legt ihr aber ein tolles Tempo vor. Sieht schon sehr vielversprechend aus. Noch gutes Gelingen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Es soll Marle heißen!
    Immer diese blöde autom. Rechtschreibkorrektur!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle, da habt Ihr ja schon doll was geschafft, sieht doch schon gut aus, so ein toller Ehemann das hat schon was,ich hab da auch gute Erfahrungen.
    Viel Spaß beim Räumen und Sortieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    das sieht ja schon prima aus. Ist doch immer gut, wenn der GG handwerklich begabt ist.Ich weiß wovon ich spreche...
    Viel Spaß und Erfolg weiterhin, damit Du Dein neues Nähreich schnellstmöglich beziehen kannst.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Toll, wie weit ihr schon seit, weiterhin viel Erfolg beim Umbau!!!
    Marle, bitte schaue unbedingt mal in deinem e-Mail-Postfach nach, ich warte schon so lange auf Antwort.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle
    Das sieht ja richtig nach Arbeit aus, doch hoffe ich sehr, dass ihr " das Schlimmste " inzwischen geschafft habt,
    und "Deine Liebsten", bereits im neuen Zuhause stehen :-)
    Viel Erfolg weiterhin ~ "gut Ding braucht Weile" ...!
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...