Donnerstag, 1. Mai 2014

NYB-Nähkränzchen - die Aprilblöcke (mit Ergänzungen)


Hui, der April ging im Nu rum und es ist wieder mal an der Zeit, die NYB - Blöcke der Nähkränzchen - Näherinnen zu zeigen:




Alexandras Blöcke:







Die Blöcke von Andrea







Jeannettes neue Blöcke



Und alle zusammen





Der April-Block von Rike




Marions April-NYB





In der Seitenleiste sind alle NYB - Näherinnen verlinkt, bitte besucht ihre Blogs, es gibt nicht nur Ihre NYBs, sondern auch noch viele andere schöne Sachen zu bewundern.


Wer von den NYB-Näherinnen im April Blöcke genäht hat und vergessen hat, mir Fotos zu senden, kann dies gerne noch nachholen.


Und es sind noch Bilder gekommen!


Emmas Blöcke


 Marlies' neuer Block



Und alle ihre Blöcke zusammen




Es gibt dann ein Update, aber erst am Abend, denn vorher bin ich bei einem Freund auf dem Geburtstagsbrunch.

Auch neue NYB-Näherinnen sind gerne gesehen!




Nun wünsche ich Allen einen schönen 1. Mai!


Herzliche Grüße
Eure Marle


13 Kommentare:

  1. Na dan hoffe ich, dass dasGeburstagsbrunch schön war!
    Geauso schön wie die neuen Blöcke hier!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    vielen Dank für Dein einstellen und wieder sind alle Blöcke wunderschön und ganz unterschiedlich.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,

    die NYB Blöcke sehen wieder klasse aus...jeder auf seine Weise.

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    das sind wieder alles sehr, sehr schöne Blöcke geworden, man weiß nicht, was einem am Besten gefällt. Umso so soll es ja auch sein. Jede Arbeit auf ihre Art einzigartig.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Alle Blöcke sehen zauberhaft aus. Im nächsten Monat bin ich auch wieder dabei.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    schön, das unsere Blöckchen sich wieder zum gemeinsamen Zeigen bei Dir treffen konnten. Sie gefallen mir auch diesmal wieder alle richtig gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Jeder einzelne Block ist eine Augenweide für sich - und es steckt soviel Arbeit dahinter! Wunderschön sind alle anzusehen. Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  8. Mannomann, ich bewundere Euch Quilterinnen so so sehr, was Ihr da herstellt. Gaaaanz toll! Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    Danke für die Präsentation der Aprilblöcke, es sind wieder wunderschöne NYB entstanden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Präsentation der Blöcke.
    Ich schließe mich Alexandra nur an. Es sind wirklich schöne Blöcke geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,
    sooo schöne NYB-Blöcke sind wieder entstanden! Toll und danke für deine Mühe!
    Ich habe nur einen Block geschafft ... Bild habe ich dir geschickt. Hoffe, es werden nächsten Monat wieder mehr ;-)
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den Spaziergang durch die tollen Blöcke
    ✿* ein schönes Wochenende *✿
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿
    viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Marle
    Vorhin habe ich Jeannettes neue Nähma bestaunt, und erinnerte mich daran, dass ja auch Du ...
    irgendwann mal ...(?)
    - und nun finde ich hier diese tollen NYB's.
    Soooo wunderschön sind die Blöcke alle geworden, die Du zeigst ...
    dass prompt Lust ensteht, mich daran auch mal zu versuchen.
    Jetzt grabe ich mal nach der nötigen Zeit,
    und forsche nach, welche Muster ihr arbeitet, oder ob alles frei zusammen gestellt wird.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...