Montag, 26. Mai 2014

Ein schöner Sonntag


Hach war das ein schöner Tag!
Ich hatte ein Date, mit meinem Mann.

Er hatte heute Ausgang aus der Reha und ist mich besuchen gekommen.
Wir haben uns einen freien Tag gegönnt.




Wir haben ganz gemütlich ein zweites Frühstück auf der Terrasse genossen und dann hat er erst mal meine Jenny "besichtigt". Er hat sie gründlich begutachtet und das Anleitungsheft "studiert". Sie gefällt ihm auch.










Nachdem wir eine Gartenrunde gedreht und die Blüten bewundert haben, hat mein Mann mich zum Essen ausgeführt.





















Wir haben im Dorfgasthaus im Nachbarort lecker gegessen und einen kleinen Spaziergang am Badestrand gemacht.










Daheim haben wir uns nach einer kleinen Mittagsruhe mit Kaffee und Kirschstreussel verwöhnt bevor ich "Jenny in Aktion" vorgeführt habe.


Wir hatten tolles Wetter, es war angenehm warm und irgendwie war es wie Urlaub. Herrlich!







Nachdem mein Mann wieder abgefahren ist, habe ich noch gemütlich auf der Terrasse gelesen. Nähen macht zwar viel Spaß, aber es war draußen so schön, ich mochte noch nicht ins Haus gehen.


Ein paar Stiche mussten doch sein

Später zog es mich dann doch wieder an "die Maschine" und ich habe noch ein bisserl gespielt, habe es mal mit "Hohlsaum" probiert.










Und ein paar Hilfslinien für mein nächstes Quilt-Übungs-Projekt habe ich noch zu Stoff gebracht.




Ich wünsche Euch einen guten Wochenbeginn und eine schöne Woche!


Für Eure lieben Kommentare zu unserer 
Skype und Näh Aktion sage ich vielen Dank!

Herzliche Grüße
Marle

8 Kommentare:

  1. Ja, manchmal ist Natur besser als Nähen und manchmal ist die Ruhe und das süße Leben genießen ebenfalls besser als alles andere, aber das beste an allem ist: wir können uns jederzeit anders entscheiden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle, das hört sich ja nach einen wunderschönen tag an
    LG Karin aus ö

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, ein Date mit dem Mann :-)
    Das Wort Reha fiel heute für mich auch, aber ich kann mir ja nicht vorstellen, drei Wochen nicht bei meinen Kindern zu Hause zu sein! Liebe Grüße wünscht Petra und das sich Dein Liebster schnell und gut erholt

    AntwortenLöschen
  4. Du wohnst wunderschööööön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Merle, ein sehr schöner Sonntagspost, ein Date mit Deinem Mann, wie schön und wunderschön ist es auch in Deinem grünen Garten.

    Liebe Grüße
    Uta und einen schönen Wochenbeginn.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    das hört sich nach einem sehr schönen und gleichzeitig ganz entspannten Sonntag an. Deine Bilder sprechen dazu Bände. Und ich seh schon: du gehst deiner "Dicken" ganz schön auf den Grund. Sollst ja auch, das ist eine richtig tolle Maschine.
    L.G. und bis ganz bahald.....
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle
    Das ist schön, dass ihr den Sonntag so geniessen konntet -
    vor allem auch, weil Dein Mann mit " Jenny " so zufrieden war :-)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle, wie schön die Fotos geworden sind, vielen Dank dafür. Und das Herumprobieren mit deiner neuen Nähma ist doch das Schönste, was es gibt, nicht wahr?
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...