Sonntag, 13. April 2014

OsterhasenSQAL bei Sigisart


und viele sind Ihrem Aufruf gefolgt.
Ich auch.

So schaut mein Franzl aus:



Leider habe ich nur das Top fertig bekommen.
Ich bin noch immer nicht auf dem Posten und muss nun Antibiotika einnehmen. Leider vertrage ich die nicht so gut und meine Nählust ist mir etwas abhanden gekommen.

Aber Spaß hat es mir gemacht, den Franzl zu sticken und ich möchte ihn noch vor Ostern fertig bekommen, damit er unsere Wand schmücken kann.
Wenn fertig, zeige ich Euch auch das fertige Top.


Liebe Sigisart, bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die Aktion, ich freue mich, dass nun ein Verwandter Deines "Fritz den Ersten" bei mir wohnt.

Die ganze Hasenparade gibt es auf Sigisarts Blog zu sehen.


Nun wünsche ich allen eine schöne Karwoche!

Herzliche Grüße
Marle




11 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    einen schönen Franzl hast du gestickt und deine Randidee einfach klasse. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und das du bald wieder fit bist

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    toll sieht Dein Franzl aus, wie er so durchs Kleefeld mit dem Löwenzahn hüpft. Freu mich schon auf sein Bild an der Wand.
    LG und weiterhin gute besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    Dein Franzl sieht auch so süß und verliebt aus, zum Glück gibt es ja jetzt auch einige Mädels dabei.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Und Dir gute Besserung und schöne Ostern,

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle, dein Franzl sieht entzückend aus...und passt so gut zum Fritzchen und der ganzen Hasenschar;-)!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß ist dein Franzl.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Niedlich, dein kleiner Franzl.
    Wünsche dir Gute Besserung.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Lieb ist er geworden, Dein Franzl ! Ich wünsche Dir gute Besserung !!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    schön sieht dein Franzl aus! Meiner hängt nun das 2te Jahr und ich finde ihn immer noch schön.
    Liebe Grüße und weiter gute Besserung,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung, liebe Marle, hoffentlich geht es deinem Mann inzwischen auch wieder besser!!!
    Dein Häschen ist allerliebst, frohe Ostern wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Franzl ist auch so niedlich geworden. Ich hoffe inzwischen geht es dir schon wieder besser.
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...