Dienstag, 1. April 2014

NYB Nähkränzchen - die Märzblöcke



Hallo ich poste nach einigen Tagen Computer-Abstinenz mal wieder.

Monatserster, der NYB-Monatsbericht ist dran. Ich wollte eigentlich schon früher am Tag posten, aber heute ging es schon sehr kommunikativ zu, was Anrufe betrifft.

Nun zu den Blöcken. Ich finde sie alle wunderschön!



Claudi




Grit




Alexandra

Alexandra



Manu



Marion


Emma


Andrea 
Andrea


Marlies


Soweit die Blöcke, die ich erhalten habe. Ich habe im März leider  auch keinen Block genäht, irgendwie hat mich meine Erkältung nähtechnisch gelähmt.

Wer von unserer Runde noch genäht hat und vergessen hat ein Foto zu schicken, der kann das gerne noch nachholen. Dann gibt es hier ein Update.

Bitte schaut auch  auf den Blogs der fleißigen NYB-Näherinnen vorbei, dort könnt ihr noch mehr sehen und lesen. Ich habe sie auf der Seitenleiste unter dem Nähkränzchen-Logo verlinkt.



Allen einen schönen Tag!

Herzlichst Marle



14 Kommentare:

  1. Immer wieder schön dieses Vielfalt an NYB. Ich muss aber gestehenm dass mir die aus Batikstoffen nach wie vor am besten gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Marion an. Ich bin immer wieder begeistert über so tolle NYB Blöcke.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,

    es sind alles wunderschöne NYB`s...die Farbenpracht, jedes einzelnen, ist einfach klasse!

    Liebe Grüße am Dienstag,
    (◔‿◔) * Klaudia * (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  4. O, sogar mal einer mit weißem Hintergrund, das sieht man nicht oft. Sind allesamt schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Alles sehr schöne Blöcke, ich staune immer wieder was unterschiedliche Farben bewirken.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  6. Toll die Blöckchen, einer wie der andere. Nächstes mal gibt´s auch von mir wieder welche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles ganz wunderschöne NYBs, und es werden ganz tolle Quilts daraus entstehen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Die NYB`s aus Batikstoffen sind wirklich besonders schön!
    Mmmmh, da muss ich mich ja wirklich zusammenreißen. ;-)
    - Nein, es werden keine Batikstoffe gekauft. Es werden die "Reste" aus dem Schrank verwendet. Das reicht zum Üben... ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz tolle Vielfalt an NYB's! Wie unterschiedlich die Blöcke doch wirken ... bin begeistert!
    Marle, ein dickes Dankeschön und weiter gute Besserung,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    was für viele NYB-Blöcke da wieder fertig geworden sind. Du wirst bestimmt auch schon bald wieder eine fleissige Mitnäherin sein, ganz sicher.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    alle Blöcke sind wunderschön. Danke für Deinen Post.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,
    alle Blöcke sind wieder wunderschön. Danke für dein einstellen und gute Besserung.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    danke fürs Onlinestellen! Die Vielfalt ist echt toll und verblüffend. Ich bin dann nächsten Monat wieder dabei.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marle,
    wow, sind das tolle Blöcke! Die Farben & die Stoffe einfach toll. Und das Muster ist sicher schwierig zu nähen oder? Ich hätte Angst, dass die Ecken bei mir nicht ganz spitz wären.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...