Mittwoch, 26. März 2014

Welcome to the North Pole - März


Der Monat ist fast rum, und es ist an der Zeit mein März - Ergebnis zu zeigen.

Diesmal sind es die drei kleinen Tannen geworden, zu mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht.

March nearly is gone and it's time to show what I've done in March.
This month there wasn't much time, I just stitched the three little christmas trres.





Bunt geschmückt haben sie sich, die kleinen Bäumchen und es liegt eine dicke Schneedecke.

Diesmal habe ich einen Stoff mit Silberglitter für den Schnee verwandt und die Oberfläche mit silber Metallgarn gestickt. In der Weihnachtszeit darf es ruhig etwas glitzern.

Die Bäumchen haben eine Höhe von 6 cm.

The little trees are brightly decorated and on the ground is a thick snow cover.
I chose a fabric with a silver glitter for the snow and stitched the surface with silver metal thread. Christmas time should be sparkly.The trees are a litle bit higher than 2 inch.


Bitte schaut auch mal zu Val Spiers, dort gibt es eine Linkparty zum North Pole und auch bei Cattinka gibt es einen NP Block zu bewundern.

Please take a look to val Spiers, there's a linky party and to Cattinka.



Ich  werde mich auf den Weg nach Berlin zum Krankenhaus machen, mein Mann hat heute seine linke Knieprothese bekommen. 

Euch wünsche ich einen schönen Nachmittag und allen Kranken (hier sind ja einige erkältet) gute Besserung!

Mir selber geht's auch noch etwas lala, aber das wird. Euch vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche, ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.


I went to Berlin, to visit my Hubby. He got a knee prothesis today.

Have a nice afternoon and for all that sick get well soon!

Myself isn't right, but it will be better each day. Thank you for your recovery wishes.


Herzliche Grüße
Eure Marle


14 Kommentare:

  1. Hallo Marle,

    schön, dass es dir wieder besser geht.
    Deine Bäume sind total niedlich. Sehr schön verziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dann Deinem Mann einen guten Heilungsprozeß und Dein North Pole Bäumchenblock finde ich super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. hallo marle, die sehen aber klasse aus. deinem mann alles gute
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,

    ...dein Blöckchen sieht toll aus.
    Wünsche deinem Manne gute Besserung nach der Op...und schön dass es dir auch wieder besser geht!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Sehen niedlich aus, die Weihnachtstannen...dabei denk ich an den Osterhasen, hihi. Und alles gesundheitlich Gute wünscht Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    dein Blöckchen mit den drei sehr hübschen Tannenbäumchen ist sehr hübsch geworden und Alles ist schon so liebevoll verziert...sehr schön!
    Dir weiterhin gute Besserung und...auch in Richtung KKH...Alles, Alles Gute!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    Dein Block mit den Tannenbäumen ist richtig hübsch geworden, Du hast die Bäume so liebevoll geschmückt.
    Ich wünsche Deinem Mann eine gute Genesung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Super Dein Blöckchen, und Du hast es so schön verziert.
    Deinem Mann wünsch ich gute Besserung und ich freu mich dass es Dir schon wieder besser geht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    .... Tannenbäumchen zu Ostern ... herrlich ;-))) Sehr schön ist das Blöckchen geworden. Deine Knopflochstiche sehen sehr schön fein aus, haste toll gemacht!!!
    Deinen Mann wünsche ich alles Gute und das er schnell wieder auf die Beine kommt.
    Auch dir weiter gute Besserung, liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    ich wünsche deinem Mann gute Besserung.
    Deine Tannenbäume sehen wunderschön aus. Besonders gefällt mir das die Tannenbäume nicht so kerzengerade dastehen und du hast sie so schön geschmückt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    ich freue mich jedesmal, wenn ich deine Blöckchen sehe. Es wird bestimmt ein ganz toller Weihnachtsquilt. Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Every block counts - and at least your trees are decorated! - very cute

    AntwortenLöschen
  13. What beautiful trees. I love how you have decorated them. Well done for March and thanks for linking up.
    Valspierssews

    AntwortenLöschen
  14. Deine Bäumchen sind super! Aber noch viel wichtiger: Alles Gute fur die Knie-OP von deinem Mann!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...