Samstag, 1. März 2014

NYB - Nähkränzchen - die Februarblöcke


Schwuppdiwupp! 
Whoops!

Die Zeit verging wie im Flug und unser erster Nähkränzchen - Monat 2014 ist schon 'rum und ich kann Euch die ersten New York Beauty Blöcke als Zusammenfassung hier zeigen.

How time flies! The first month of our sewing bee 2014 is gone and I can show the first New York Beauty blocks.

Auf die Blogs der Nähkränzchen-Näherinnen gelang Ihr über die Seitenleiste unter dem Nähkränzchen-Logo oder die Bildunterschriften (die Namen) der Näherinnen. Schaut einmal bei ihnen rein, es lohnt sich!

You can go to the needlewomens blogs if you click on their names under the label "Nähkränzchen" or if you click on their names under the pictures.
Please take a look to their blogs, it's worth it.
































Marle



Ich begrüße meine neuen Leserinnen ganz herzlich!

Hearty welcome to my new followers!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Marle

Happy weekend
hugs 
Marle





16 Kommentare:

  1. Da sind ja wahre Schmuckstücke drunter und ich merke schon: Batik ist die Stoffwahl Nr. 1 unter Euch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Blöckchen. Ich muss sehen, dass ich auch ganz schnell dabei bin. Ein Blöckchen sollte doch trotz der Vorbereitungen für's Wollefest möglich sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Es sind sehr schöne NYB Blöcke entstanden. Erstaunlich wie unterschiedlich sie durch die Stoffe wirken und ALLE sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    danke für Deine Mühe. Die Blöcke sind alle traumhaft schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Woow, es sind alles wunderschöne Blöcke...Klasse!

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und ein schönes Wochenende,
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    vielen Dank fürs online Stellen! Und du warst ja auch noch fleißig! Sieht sehr schön aus!!!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    was für wunderschöne Blöcke, zumeist aus Batik-Stoffen, was ungeheuer ausdrucksstark ist. Aber NYB wirken irgendwie immer...steht ja auch noch auf meiner Liste, aber z.Z. geht es gar nicht...:-(
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle,
    vielen Dank erst mal deine Mühe! Das ist für den Anfang schon eine beeindruckende Vielfältigkeit ... was die verschiedenen Stöffchen doch so ausmachen!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    Euer Nähkränzchen ist ja sehr erfolgreich und ihr habt so viele schöne Blöcke geschaft.
    So ein NYB braucht aber auch Durchhaltevermögen und ihr spornt Euch immer wieder aufs Neue an.
    Liebe Grüße und einen guten Start in einen neuen Nähkränzchenmonat.
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die sind alle wunderschön. Ach, hätte ich mich doch auch angemeldet. Einen Block im Monat hätte ich auch geschafft.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Malre,
    Klasse sehen die ganzen Blöcke in der direkten Übersicht aus.
    Danke für Deine Veröffentlichung.
    Dein Block gefällt mir, der äußere Batikstoff ist klasse.
    LG
    Alexandra
    Frage: Kann Marianne noch mit ins Nähkränzchen rein rücken?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marle,
    ich seufze gleich mal mit Marianne! Aber man kann halt nicht alles gleichzeitig nähen... Eure Nähkränzchen war recht erfolgreich, sehr schöne Blöcke sind entstanden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,

    ich finde die Blöcke alle wunderschön. An deinem Block gefallen mir die Spitzen besonders, sie sind aufgrund der Stoffwahl sehr efektvoll. Wenn ich das so sagen darf warum sollten nicht noch mehr mitmachen. Danke für die schöne Bilder-Galerie.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle, was für wunderschöne Blöcke da entstanden sind, einer noch schöner als der andere, die Stoffwahl in jedem Block einzigartig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Es ist immer wieder erstaunlich und schön zu sehen, wie ein Thema so unterschiedlich umgesetzt werden kann.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    toll das Du die gesammelten Blöcke veröffentlichst. Sie sind alle auf ihre Art wunderschön. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...