Donnerstag, 20. März 2014

Auszeit


Und zwar gezwungenermaßen.

Am Montag bin ich recht fit nach Hause gekommen und am Dienstag bin ich krank aufgewacht. 

Mich hat eine handfeste Erkältung im Griff und eigentlich möchte ich nur schlafen. 

Wenn ich wieder fit bin, geht's hier weiter. 

Bis dahin liebe Grüße
Eure  *hatschii*  
Marle





Von Samsung Mobile gesendet

19 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal ganz schnell gute Besserung damit Du bald wieder auf die Beine kommst...oder an die Nadel.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oooh wie gut, das du mit deinem virtuellem *Hatschiii* keine Bazillen verteilen kannst ;-) Pack dich in's Bette und laß dich schön betuddeln ... gute Besserung!!!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommt die von hier zu dir?? Ich schlafe z. Zt. nur im Sitzen. Seit 2 Tagen hat mich ein brüllender Husten und ein triefender Schnupfen im Griff.
    Ich wünsche uns gute Besserung.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh Du Arme! Ich drück Dich aus der Entfernung, da ist keine Ansteckungsgefahr ;-)
    Gute Besserung!!!
    Lg, faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    alles Gute und gute Besserung!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ab in die Federn und gut pflegen lassen!!! Denk an die Gesundungsschoki!!
    LG und und gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin im Bett und esse täglich eine leckere Gesundungsschoki.
      Danke nochmal!
      LG Marle

      Löschen
  7. Hallo Marle,

    wünsche dir gute Besserung...und lass dich ein wenig von deinen Lieben verwöhnen, dann geht`s schneller;-)

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß
    wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle, jetzt bis Du dran und ich hoffe ich habe Dich nicht via Kommentare angesteckt *kicher* Nee, im Ernst, Bettruhe tut am besten, merk ich immer wieder. Also von hier aus ganz viel gute Besserung für Dich und ich freue mich, wenn Du wieder gesund bist und ich Deine Posts lesen kann. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    ich wünsche dir recht baldige gute Besserung und lass es langsam angehen...Wird schon wieder!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    Gute Besserung !!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe marle, sich wünsch dir baldige Besserung
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle !
    Trink viel Tee mit Kräuterhonig, dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser ! Alles Liebe, gute Besserung
    Karen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle !
    Trink viel Tee mit Kräuterhonig, dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser ! Alles Liebe, gute Besserung
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Marle !
    Gönne Dir ein paar Häferl Tee mit Kräuterhonig, dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser, alles Liebe und gute Besserung, Karen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle.
    Gute Besserung, hoffentlich bist du bald Wieder fit.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    gute Besserung und vielleicht hilft die Gesundheitsschocki ja.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle,
    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
    Schlaf Dich gesund, Kind, hat meine Mutter dann immer gesagt.
    Also Marle schlaf viel, lass Dich verwöhnen und fühle Dich von mir gedrückt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...