Donnerstag, 20. Februar 2014

Der Februarblock...


...vom Sew Kitschy Bom, ich habe ihn fertig.



Zum Nähen auf Papier ist Karostoff als Hintergrund keine Idealwahl, aber ich wollte es probieren. Nun ja, halbwegs ordentlich hab ich es hinbekommen.

Aber eben nur halbwegs. 
Macht aber nix,  gefällt mir trotzdem. 

Heute gibt es meinem Post per Smartphone,  das Foto auch. 
Unser Laptop muckt rum, da bleibt mir nur dieser Weg. 

Daher kommentiere ich im Moment auch nicht so oft Eure Blogs, zum einen ist in unserer Waldsiedlung oft sehr schlechter Empfang und ich komme nicht ins Netz und zum anderen dauert das Kommentieren mit einem Finger recht lang.

Viele liebe Grüße
Marle


Von Samsung Mobile gesendet

13 Kommentare:

  1. Hallo Marle,

    da geb ich dir Recht, mit Karostoffe zu nähen ist nicht so einfach...ich finde jedoch dein Februar- Block kann sich sehen lassen......

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    einen schönen Topf hast du genäht. Was kochst du heute?? Bei uns gab es Nudeln mit Gemüse-Tomaten-Soße - mmmhhh lecker war es.
    LG Marianne
    Ns. Meine NäMa ist eine Brother Laura Ashly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marianne,
      Wir hatten einen leckeren Rosenkohleintopf.
      Aber wir mögen sich sehr gerne, was ihr hattet.
      LG Marle

      Löschen
  3. Oh, der Block ist so schön geworden. Ich habe auch überlegt, ob ich den Bom nähen möchte, mich dann aber dagegen entschieden. Ich habe soooo viele angefangene Projekte. Aber deine Stoffwahl ist super. da könnte ich glatt wieder schwach werden, ob ich ihn doch nähen soll?
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Junge Junge, da warst Du aber mutig mit dem Karostoff. Ist Dir aber gut gelungen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    ist doch super geworden mit dem Karostoff.
    Der Block ist Dir gut gelungen
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    von mir bekommst Du ein großes Lob für den Karostoff im Hintergrund.
    Ich hätt mich das nie getraut, denn bei mir wär das lang nicht so schön geworden wie bei Dir. Ein schöner Block!
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    der Block ist klasse geworden. Karos richtig aneinander zu bekommen ist wirklich schwierig, aber es sieht super aus.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  8. Der Block ist Dir wirklich gut gelungen - ich steh mit "Nähen auf Papier" generell auf Kriegsfuß, umso mehr bewundere ich Deine Karo-Näherei.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  9. so cute. love your polka dot fabric.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    also ich hätte mich icht an den Karostoff ran getraut. Die ist die Arbeit aber sehr gut gelungen und der Block kann sich überall sehen lassen. Wir es am Ende ein Kückenquilt? Bin gespannt auf mehr davon.
    Liebe Grüße und habe ein schöne kreatives Wochenende.
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marle,
    dein Block ist total klasse, das sieht so frisch aus mit dem Karo-Stoff und ich sehe keinen Fehl und Tadel. Sehr schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Arbeit and den Kitschy Block!! Die Blumen sehen unten sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...