Montag, 10. Februar 2014

Ausgelost, ich habe eine Gewinnerin!


Letzte Mitternacht endete die Zeit um ins 
Lostöpfchen anläßlich meines 1. Bloggeburtstag zu hüpfen.

Heute war es daher an der Zeit, die glückliche Gewinnerin auszulosen.



Den Stoff gewonnen hat...
...nenene...nicht so schnell...

...erst kommt die Verlosung.



Erst mal alle Kommentare ausgedruckt 
und in einzelne Lose zerschnippelt.




Dann zu kleinen Bällchen zerknüllt




und "eingetuppert".



Den Deckel drauf und kräftig geschüttelt.



Das Klappergeräusch rief auch sofort den vereidigten Ziehungsbeamten herbei.
Sich der Ernsthaftigkeit des Geschehens vollkommen bewusst,
setzte er eine strenge Miene auf.




Also Deckel ab und "bitte sehr, nimm ein Bällchen heraus"




Dieser Bitte folgte er sofort und spuckte brav das erwählte Bällchen / Los aus,




um umgehend den Lohn für seine Dienstleistung in Empfang zu nehmen,




diesen in Sicherheit zu bringen und schnellstens zu verputzen. 




Und nun Trommelwirbel und Tusch!




Hier die Glückliche Gewinnerin



Es ist Jutta !!!

Liebe Jutta, herzlichen Glückwunsch!
Deinen Farbwunsch teilst Du mir sicher bald mit.

Ich hoffe niemand ist traurig, dass sein "Bällchen" nicht dasjenige welche war.
Es kommt bestimmt wieder mal eine Verlosung von mir.


Herzliche Grüße
Marle



9 Kommentare:

  1. Och wie schade, sage aber Glückwunsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich darf mich ja nicht beschweren, habe ich doch Ende letzten Jahres mehrfach gewonnen. Daher Glückwunsch an Jutta und viel Freude am Gewinn. Dein vereidigter Ziehungsbeamter hat seine Aufgabe super erfüllt!!!
    LF
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank an den originellen Ziehungsbeamten ..... das sind ja lustige Fotos!!! Vielen herzlichen Dank, liebe Marle, ich freue mich sehr über den Gewinn, meine Lieblingsfarbe ist zur Zeit hellblau ;-)
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine nette Losgeschichte und Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mit so einem Gehilfen macht das sicher Spaß. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Jutta.
    Da hattest Du ja einen tollen Helfer ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    herzlichen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch, liebe Jutta zum Gewinn. Na sehr weit muss der Stoff ja nicht reisen...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle, danke für die tolle Verlosung mit Spannung pur und der glücklichen Gewinnerin viele scöne krative Ideen mit dem gewonnenen Stöffchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    da wird Jutta sich bestimmt freuen! :) (Meine Mutter heißt übrigens auch so. *gg*)
    Deinen Helfer würde ich sehr gerne mal knuddeln. ;o)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...