Mittwoch, 8. Januar 2014

Noch mehr neue Stoffe


Wie gestern versprochen und nun der ganze Rest an neuen Stoffen. 
Es gibt viele Bilder, aber wenn ich die nochmal unterteile bekomme ich Schimpfe von Jeannette ;-) 


Hier nun meine weiteren Einkäufe um meine Stoffsucht zu befriedigen.


Ich sage es gleich - es hat nicht geklappt. 
Hab schon wieder was bestellt.
Oh, frau ist soooo schwach...


Aber nun erst mal das, was schon hier wohnt:





















Die oben gezeigten Stoffe habe ich alle projektbezogen gekauft.








Dieses schöne Panel habe ich bei 
Karen entdeckt und mich sofort verguckt. Ich habe eine Schwäche für Vintagemotive.

Karen war so lieb und hat mir sofort die Quelle verraten und schwupp, war es bestellt.







Die zugehörigen Beistoffe
 wollten das Panel unbedingt begleiten.

















Bei dieser Gelegenheit entdeckte ich das lustige Wimpelpanel. Kaum gesehen, schlüpfte das vorwitzige Ding auch schon in meinen Warenkorb.











Und dann kam ich noch an diesem Panel nicht vorbei - 
wo es doch ein Sonderangebot war...

Ich habe es zusammen mit den für bestimmte Projekte verplanten Stoffen gekauft.

Das hübsche Butterfly-Label ist als Goodie mit gekommen, 
das bleibt meins! 
Ich mag Schmetterlinge so gern.



Jetzt kommen noch Stoff-Neuerwerbungen, die kennt ihr schon.
Ich habe sie für die Weihnachtsgeschenke, die ich genäht habe, gekauft.
Aber so reichlich, dass noch etwas ins Lager kann.





Aus diesen Stoffen ist die Mitteldecke in Sternform entstanden.






Und aus diesen das Set aus Tischläufer und Windlichtern.


Eigentlich wollte ich ja Stoffe aus dem Bestand vernähen.
Na ja, fand ich alle nicht passend genug...


So, das war's!
Beichte abgelegt.


Nun bedanke ich mich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post!


Und noch eine kleine Sache, ich bin durch meine lange Internetpause gar nicht mehr auf dem Laufenden, was auf Euren Blogs so los war bzw. ist.

Ich bin dabei, überall nachzulesen, zumindest die letzten 2-3 Posts - alle kann ich nicht schaffen - aber das geht nur so peu à peu, denn momentan ist privat sehr viel zu tun.

Also bitte nicht böse oder traurig sein, wenn ich die Eine oder Andere noch nicht besucht und noch nichts kommentiert habe. 
Es ist kein Desinteresse, irgendwann bin ich bei allen gewesen!


Herzliche Grüße
Marle



13 Kommentare:

  1. Liebe Marle, ich kan diese Schwäche voll verstehen, ab und zu überkommt sie mich auch, sie sind aber auch allesamt sehr schön, Du wirst schon was schönes daraus nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es herrlich, wenn man seiner Stoffkauflust auch mal nachgeht... das ist doch das Salz in unserer Lebenssuppe!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    sehr schöne Einkäufe sind Heute bei Dir zu sehen. Hab´ich auch erst Heute Morgen vom Büro aus entdeckt, weil Gestern ganz brav in die Federn gehüpft....
    Nun bin ich mal gespannt, was alles Schönes daraus entsteht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Huuuch, da hat bei dir die Stoffsucht aber kräääftig zugeschlagen! So tolle neue Stöffchen! Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,

    tolle Stoffe hast du dir gegönnt...kann ich gut verstehen, dass du nicht standhaft warst;-)!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    für deine umfangreiche Alles beinhaltende Beichte erhälst du von mir die "Absolution". Wenn wir hier immer alles beichten würden, was so zwischen Heute und Morgen in unseren Bestand wandert...Und schöne Stoffe hast du, vor allem die Beistoffe des Vintage-Weihnachtspaneels...hmmmmmm.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marle,
    allesamt schön Deine neuen Stöffchen! Manchmal kann ich den Magnet in mir, der sie magisch in mein Nest zieht (Nester müsssen weich gepolstert sein ;-)) auch nicht abstellen. Im Moment habe ich aber eine relativ resistente Phase.
    Viel Freude mit der weichen Ware!
    LG, faedchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,
    Deine neuesten Stoffe sind SUPER!!! In meinem Quiltgeschäft führe ich über 2500 Stoffe. Aber stell Dir vor, keiner Deiner Stoffe ist bei mir zu finden. Wahnsinn, wie gross die Auswahl an schönen Stoffen ist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,
    das nenne ich Stoffsucht pur, ich habe solche Anfälle auch manchmal :-), viel Spaß beim Verarbeiten deiner neuen Schätze. Aber auch die vorherigen Posts gefallen mir, danke für die vielen tollen Fotos und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Marle, so ist das mit den schönen Stöffchen, sie wollen einfach immer zu uns....hihi...
    Ich kann auch nicht gut wiederstehen, aber was soll es. Irgendwann wird aus jedem Stoff etwas besonders hübsches, was wir für uns selber behalten oder einem lieben Menschen schenken.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Schwelgen in schönen Stoffen.
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Feine Beute hast Du gemacht! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Vernähen!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Feine Beute hast Du gemacht, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. So lovely! :)
    Greetings from Finland!
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...