Freitag, 31. Januar 2014

1.Bloggeburtstag



WOW! Schon 1 Jahr rum.



Am 30. Januar 2013 habe ich diesen Blog erstellt und bin gleich mit meinem ersten Beitrag online gegangen. Das Bloggen hat mir viel Freude gemacht - das macht es immer noch - tolle Bloggerinnen "kennengelernt" und auch neue Freundinnen habe ich durch das Bloggen gewonnen. 

Sogar eine tolle Quiltgruppe hat sich zusammen gefunden, etwas was ich mir schon lange gewünscht hatte.



Was habe ich eigentlich erwartet als ich "Nadel, Garn und ein Tässchen Tee" ins Leben gerufen habe?



Einen kleinen Blog, den ich als eine Art Handarbeits-Tagebuch schreibe und der vielleicht sogar ein paar Leserinnen findet. Aber solch eine tolle Resonanz von Euch, das habe ich nicht erwartet!



Und was ist daraus geworden?



71 eingetragene Leserinnen über Google und einige weitere über Bloglovin haben sich eingefunden, auf meine Posts habt ihr mit 790 Kommentaren reagiert und 10.202 mal habt Ihr meinen Blog besucht.

Das finde ich überwältigend und ich bedanke mich vielmals für Eure lieben Besuche, Euer Interesse und für die Zeit die Ihr Euch zum Kommentieren genommen habt!

Ihr habt mein Leben bereichert!



In Gedanken überreiche ich Jeder von Euch eine Rose





Ich freue mich und möchte meine Freude teilen.


Daher gibt es eine kleine Verlosung.


Eine von Euch will ich mit etwas Patchworkstoff erfreuen und verschenke einen Meter Stoff.

Nein, ich stelle jetzt kein Bild von einem bestimmten Stoff ein.
Die Gewinnerin bekommt einen Basic in der Farbe ihrer Wahl.

Wer an meiner Verlosung teilnehmen möchte, schreibt mir unter diesem Post bitte einen Kommentar.

Ihr habt dazu Zeit bis zum 9.Februar 2014 Mitternacht.
Dann werde ich die Gewinnerin auslosen und kontaktieren.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Eure Marle

23 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    na, dann fange ich mal an, und eröffne die Schlange der Gratulanten! ;-)
    Zuallererst herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag! Da warst du deutlich fleißiger als ich im ersten Jahr und das ist ja auch zurecht belohnt worden. Mach einfach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag. Auf das noch recht viele folgen, damit wir auch weiterhin reichlich schönes Augenfutter und Lesestoff bei Dir erhalten. Schön, daß cih Dich kennenlernen konnte, ohne die Bloggerei hätte dies wohl schwerlich geklappt. Und jetzt hüpfe ich in Dein Lostöpfchen und anschliessend wieder in meine "Flohkiste".
    Auch Dir eine gute Nacht und
    GlG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marie,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Mach weiter so - es ist immer wieder schön auf deinem Blog zu schmöckern. Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    so schnell vergeht die Zeit, schon 1 Jahr vorbei, nett wie Du Deinen Post geschrieben hast.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Ich freue mich auf Deine Verlosung und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell das Jahr vorbei gehuscht ist. Danke für Deine tollen Posts und mach weiter!!!
    Weißt Du noch, dass Du mir im letzten Jahr, als ich meinen Blog ins Leben rief, ganz viel Mut gemacht hast und mich mit Tipps unterstützt hast. Vielen Dank dafür.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marke,
    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Schön, das Du hier bist und ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hüpf, hüpf, hurra.... schöner Geburtstag und bestimmt schöne Stöffchen. Ich versuche mein Glück.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, schön das es deinen Blog gibt, ich schaue immer gerne vorbei.
    Ich hoffe es macht dir noch lange Freude zu bloggen und wir dürfen deine wunderschönen Sachen bestaunen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich schaue gern bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Du bust gut "wer an der Verlosung teilnehmen möchte", Du wirst überrascht sein wie viele da mitmachen wollen! Ich gratuliere Dir zum ersten Blog Geburtstag, mach weiter so, Du machst das prima.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,

    ...wie schnell doch die Zeit vergeht....
    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und am Bloggen...

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ja, wie schnell die Zeit doch vergeht, ruckzuck ist ein Jahr vorbei.
    Herzlichen Gkückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, liebe Marle. Schön das es Dich und Deinen Blog gibt. Weiter so, ich freu mich drauf...und nun hüpf´ich auch noch in den Lostopf - wird ja schon eng...*lach*
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Marle,
    DANKE das dein Blog da ist schaue gerne bei Dir vorbei
    Herzlichen Glückwunsch zum 1 BlogGeburtstag, sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf
    lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Marle,
    herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen und natürlich viele kreative Stunden.
    Grüße aus dem Kölner Umland (ich fand den Begriff so schön :-) )
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Marle,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-sten Geburtstag :-)) Bloggen macht so viel Freude und auch ich habe sehr, sehr viele nette Kontakte dadurch gewinnen können, so auch dich. Ich versuche mein Glück in deinem Lostopf und sage Alles Liebe und bis bald.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Marle,
    zum 1. Bloggeburtstag meinen herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich noch auf viele kleine Geschichten von dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Marle !
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, ich freue mich immer wieder, von Dir zu lesen, auch über Deine Kommentare bei mir freue ich mich immer wieder. Mach weiter so, viel Spaß bei unseren gemeinsamen Hobbies - Nähen, Bloggen und Cremen rühren ;-)
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ein toller Erfolg. Du hast einen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere von Herzen zum Bloggeburtstag! Ich schaue immer gern vorbei. Weiter so!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Da muß ich doch auch noch schnell gratulieren zu Deinem Bloggeburtstag und gleichzeitig in den Lostopf hüpfen.
    Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin beim Bloggen.

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Marle,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag! So ein Jahr geht schnell vorbei - gelle ,-) Mach weiter so und viel Spaß dabei!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Danke für die Rosen! :)
    Mach weiter so!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  23. Ohne den Blog hätten wir uns nie kennengelernt, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!
    Gern möchte ich in deinen Lostopf hüpfen :-)
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...