Sonntag, 3. November 2013

Unsere Quiltgruppe


hat sich am 19.Oktober zum 2.Mal getroffen. 

Es ist schon wieder  e-w-i-g  her, aber ich kam nicht eher dazu, einen Bericht zu schreiben. Manchmal spielt das Leben einfach anders.

* Marlies *  hat ja bereits über unser Treffen berichtet und ihre Fotos gezeigt, aber doppelt genäht hält bekanntlich besser.

Wir haben uns bei Ikea im Restaurant eine gemütliche Ecke an einer Wand ausgesucht und haben wie im Wohnzimmer auf Couch und Sessel rund um den Tisch gesessen. 
Unbehelligt von Personal und Gästen haben wir gestichelt und unser kleines Show and Tell abgehalten.  

Genug der Worte, jetzt kommen Bilder.


Ja und dann verließen sie sie...


Ich wurde unterbrochen und wollte am nächsten Tag weiterschreiben.
Das war ein Satz mit X, ich legte mich ins Bett mit einer Seitenstrangangina begleitet von einem heftigen grippalen Infekt.

Aber heute bin ich wieder 'auferstanden' und nun geht's endlich  los mit den Bildern!



Iris' tolle Applikationen, beide noch in Arbeit 







Marlies  schöne Stickerei und ihr tolles Bügeltäschchen






 Die wundervollen Quilts von Heike und die Hexagons an denen sie arbeitete










Birgit (leider ohne Blog) hatte diese Arbeiten im Gepäck






So bunt ging es auf unserem Tisch zu




Ich habe an meiner Sternendecke gestichelt




Das war mein reichlich verspäteter Bericht zu unserem 2. Sticheltreffen und ich freue mich schon sehr auf unser drittes Treffen am 23.November.



Mit herzlichen Grüße
Eure Marle




9 Kommentare:

  1. Supergerne habe ich deine Bilder geschaut. Auch wenn ich sie bei Marlies schon mal gesehen habe!

    Auf bald im November. Da bin ich dann auch dabei!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei sowas wäre ich auch gerne mal dabei.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle,
    das muß ja ein schönes Treffen gewesen sein, mit wunderschönen Arbeiten.
    Ich wünsche Dir und den anderen Stichlerinnen viel Spaß beim nächsten Mal.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marle,

    das klingt nach einem schönen Treffen und viel Spaß.
    Danke fürs zeigen der vielen wunderschönen Arbeiten.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo MArle,

    tolle Bilder von eurem Treffen...da fehlten ja nur noch die NäMas auf dem Tisch...;-).
    und sehr schöne Arbeiten zeigst du von euch allen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    freue mich auch auf unser Novembertreffen! Wollen wir's noch mal in dem Cafe versuchen?
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen stichelt ihr! Danke, für die schönen Fotos!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marle, gerne habe ich mir auch Deinen Bericht und Fotos von eurem lebhaften Sticheltreffen angesehen, zu schön muß es in Eurer Mitte sein, danke für die Teilnahme auch wenn es nur virtuell ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    auch verspätet freue ich mich über die schönen Bilder und den lebhaften Bericht und dass ihr ein tolles Treffen hattet, das spürt man aus jeder Zeile des Posts.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...