Montag, 11. November 2013

Tischläufer


in Arbeit.

Viel Nähzeit habe ich im Moment nicht, aber so ganz untätig bin ich nicht.


Wollt ihr schon mal gucken?

Bitte sehr!







Gebastelt habe ich auch, leider schon verschenkt und vergessen ein Foto zu machen. 

Um einen 50-Euro-Schein zum 50.Geburtstag unseres Schwagers zu verschenken, habe ich aus Moosgummi eine Parkscheibe gebastelt/genäht. 

Die Idee hatte ich von hier.




Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Marle




5 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    der Anfang von Deinem Tischläufer sieht ja schon vielversprechend aus, schöne Farbzusammenstellung hast Du gewählt.
    Die Idee mit der Parkscheibe ist ja genial, danke für den Link.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Das wird bestimmt auch sehr hübsch werden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    wie hübsch, das wird etwas sehr Schönes...und die Idee mit dem Geldgeschenk ist richtig klasse.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich mal gespannt wie's weiter geht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle.
    Die Farbkombination an deinem Tischläufer gefällt mir. Sie ist passend zu der Jahreszeit.
    Die Geschenkparkscheibe ist eine nette Idee. Da wird der Schwager sich gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Elsbeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...