Donnerstag, 22. August 2013

Mein Bericht zum Hoffest 2013


Hallo und herzlichen Dank für Eure Kommentare zu meinem letzten Post, 
ich habe mich sehr darüber gefreut!


Jetzt möchte ich Euch ein wenig über das Hoffest berichten.

Damit es keine Bilderflut wird, zeige ich heute einen Teil meiner Fotos und im nächsten Post die restlichen !


Als erstes gebe ich euch einen Überblick über den Ort des Geschehens.


Auf der ganzen Länge der Passage hingen Quilts und andere Handarbeiten und standen Tische auf denen die verschiedenen Handarbeiten ausgestellt waren. 

Ebenso auf der gegenüber liegenden Seite der Passage.

Seht ihr den kleinen Tisch mit dem hellen Quilt drauf? 
Genau, der rechts neben dem Sonnenschirm.
Das war mein Tischchen.













Nun drehen wir uns um und gucken mal, was hinter uns los ist:





 Da hängen die Quilts in den höheren Stockwerken von den Balkonen.



Hier am Nebenhaus auch noch mal.

Das ist eine prima Präsentationsfläche
und die Straße sah gleich viel fröhlicher aus.

















Es folgen nun Fotos von einigen der der ausgestellten Quilts:
































Dieses war der erste Streich Teil 
und der zweite folgt sogleich im nächsten Post.

Ich sage für heute gute Nacht und bis morgen

Liebe Grüße

Marle





13 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    Ich finde es immer besonders schön, wenn das Wetter mitspielt und man draußen die Quilts präsentieren kann . Sie wirken so toll an den Balkonen!
    Liebe Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll muß das in natura ausgesehen haben... die ganzen Quilts am Haus. Was für eine klasse Idee und vielen Dank, daß Du das eingefangen hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos. Danke fürs zeigen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder hast Du uns mirgebracht und ich freu mich schon auf den 2. Teil.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht nach einem sehr gelungenem Hoffest aus!!! Tolle Quilts und an den Balkonen kommen sie sehr gut zur Geltung! Tolle Idee! Findet so ein Hoffest jedes Jahr statt?
    Liebe Grüße aus Falkensee bei Berlin,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      Danke für Deinen Besuch und herzlich willkommen auf meinem Blog!
      Schön, daß es Dir bei mir gefallt.
      Zu Deiner Frage: Ja, Frau Neubert veranstaltet jedes Jahr ein Hoffest.
      Liebe Grüße nach Falkensee
      Marle

      Löschen
  6. Wow, toll. Sämtliche Häuser mit Quilts geschmückt und dann auch noch Spitzenwetter.Das war bestimmt ein wunderschöner Tag mit vielen Besuchern, die Dir über die chulter geschaut haben.
    Freu mich schon auf den 2. Streich....

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Viele schöne Quilts.
    Danke fürs zeigen.
    Freue mich schon auf den 2. Teil.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Wir haben einen visuellen Rundgang gemacht.
    Wunderschöne Sachen wurden gezeigt und in einem Jahr bist du hoffentlich wieder dabei,
    Liebe Grüße
      Elsbeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle,
    vielen Dank, dass du uns teilhaben lässt. Wunderschöne Fotos!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Quilts...von einer tollen Ausstellung...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Marle,
    das sieht ja wunderschön aus und was für tolle Quilts es zu sehen gab. Wenn das Wetter noch gut ist...was will frau mehr. Danke für die schönen Fotos und ich freue mich auf Satz 2.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Quilts und dass die auf den Balkonen aufgehängt waren, ist eine super Idee. Das hat gleich alle Bewohner miteinbezogen!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...