Montag, 5. August 2013

Huch!


Wer ist denn da auf meinen Arm gelandet?

Ob das grüne Stickgarn so anziehend war?




10 Kommentare:

  1. Oder Du duftest einfach lieblich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine kleine grüne Wanze !!!! Sie passt perfekt zum grünen Stickgarn ;-)
    Marle, dein Zauberkreis vom vorigen Post, der ist aber schön geworden, ich hatte diesen Beitrag auch noch nicht gesehen, aber jetzt!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe hat das Insekt. Ist das nicht eine Blattwanze ??

    LG und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Wanze - Grüne Stinkwanze ?

    Kein Wunder bei so vielen schönen grünen Garnen!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wanze war mir ja klar, aber welche?
    Hab gerade in meinen Insektenführer geschaut.
    Jutta hat Recht, es handelt sich um eine grüne Stinkwanze!

    LG Marle

    AntwortenLöschen
  6. Ja nicht kaputt machen, die stinken wirklich! Hab mal Onkel Google gefragt und eine Seite gefunden, da gibt es ganz viele Arten - ist schon erstaunlich.
    http://www.gezieferwelt.de/wanzen.html
    Da habe ich Krabbeltiere gesehen, die ich zwar gut kenne aber nie als Wanzen eingruppiert hätte. (lach)
    Viele Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,
    eine schöne Wanze und sie passt ja super zu deinen Stickgarnen? Und? Was passierte nach ihrem Ausflug in die kreative Welt mit ihr?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie ins nächste Beet gesetzt.

      Löschen
  8. Toll dass du gleich die Kamera zur Hand hattest. Eine grüne Stinkwanze ist das. Nun habe ich wieder etwas gelernt.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich gar nicht, aber zum Glück lag mein Smartphone in Reichweite. Das geht auch leichter mit einer Hand zu bedienen.

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...