Dienstag, 30. Juli 2013

Stern Nr. 23, Webetiketten und Abkühlung


endlich!

Diese Hitze hatte mich gelähmt.
 * Jutta * hat mir aus dem Herzen gesprochen  geschrieben. 

Für mich waren die Temperaturen letzte Woche einfach zuviel des Guten. 
So verschwitzt mochte ich auch keine Nadeln in die Hand nehmen.



Gestern konnte ich gemäßigte Sommer-Wärme genießen. Ich bin aufgelebt und habe am Abend vorm Fernseher gleich mal meinen 23. Stern genäht.
























Und ich habe mir endlich Webetiketten gegönnt.
Nun kann ich meine Handarbeiten mit meinem Namen versehen. 
Sie gefallen mir richtig gut!





















 Über Eure Kommentare zum Sieben Sachen Sonntag und meine erste AMC habe ich mich sehr gefreut!


Schönen Abend und herzliche Grüße 

Marle





10 Kommentare:

  1. Wow Stern strahlt ja richtig, schööön. Webetiketten, das wäre vielleicht auch nochmal etwas. Ich überlege noch ein bischen.
    Einen schönen Abend bei gemäßigten Temperaturen und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag diesen Stern auch besonders gern, weil er so schön leuchtet.

      Löschen
  2. Liebe Marle !
    Dein Stern gefällt mir richtig gut, so schon leuchtend. Und die Webetiketten sind überhaupt super, man muß sie nur konsequent überall anbringen (ich habe auch welche, aber nach der ersten Begeisterung vergesse ich nun immer wieder darauf).

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, wenn die Etiketten in der Schublade schmoren.

      Löschen
  3. Liebe Marle,
    ich funktioniere bei den gemäßigten Temperaturen auch besser. Die Farben deines Sternes und der Webetiketten gefallen mir wirklich gut!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Wo ich hinklicke "Sterne". Du hast da aber einen ganz besonderen genäht. Deine Etiketten sind hübsch. Die machen selbst genähte Sachen immer komplett finde ich.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,
    Dein Stern erstrahlt den Sommerhimmel, sehr schön. Ich liebe auch diese Webetiketten, meine genähten Dinge werden alle damit bestückt.
    Was macht Deine Nähmaschine? Ist sie zur Reparatur?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,
    der Stern ist toll geworden und die Eitketten sind wunderschön. Tolle Farbe. Mir war es auch viel zu heiß, gar nicht mein Wetter.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Die Etiketten sind eine gute Idee!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,

    Wow, der orange Stern strahlt ja so richtig, schööön. Webetiketten ist was Tolles, ich habe meine auch schon einige Zeit.
    Nun haben wir hier heute auch Abkühlung, morgen soll s wieder heißer werden;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...