Mittwoch, 17. Juli 2013

Sommer, Sonne und


Libellen.



Diese hat mich gestern meine Lieselarbeit vergessen lassen.



Libellen leichter Flügelschlag
Zeichnest im Wind
In unbeirrter Träumerei
Ein neues Kind.

Deine Unbefangenheit ehrt dich
Zeigt in deiner Leuchtkraft
So unbeschreibbar herrlich
Was du alles schaffst.

Mit deiner Familie
Bringt ihr die Farben
Zusammenhalt im Spiele
Ist eure besondere Gabe.

Wohin eure Reise auch führen mag
Wohin der Wind des Glücks euch bringt
Und so ist es ein jeder Tag
An dem Harmonie gelingt.

(von Kathrin Bischoff)





Vielen Dank für Eure Kommentare zu Bildermix und 2 neue Sterne.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag!


Herzliche Grüße
Marle


1 Kommentar:

  1. Hallo Marina,

    Libellen sind schon sehr imposante Tierchen...mit welch einer Leichtigkeit sie zu fliegen vermögen...davon hätte ich auch gerne etwas ab;-)

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...