Freitag, 19. Juli 2013

noch ein Projekt


Natürlich bin ich nicht nur mit Käfer und Blumen fotografieren beschäftigt, ich amüsiere mich auch mit Nadel und Faden.

Zu einem weiteren Projekt habe ich mich auch noch verführen lassen, ich bin nun auch noch am Zauberkreise nähen, ein Projekt der New Country Group. 

Wollt ihr mal gucken?





Hier seht ihr einen Teil vom ersten Zauberkreis. Diesen arbeite ich komplett in English Paper Piecing. Ich wollte mal probieren, wie sich die Rundungen über Papier nähen lassen.








Gemütlich im sonnigen Garten sticheln - so macht Nähen gleich nochmal so viel Spaß!

Der Kontrolleur ist immer dabei!









Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Nachmittag und ein wundervolles Wochenende!

Herzlichst
Eure Marle


11 Kommentare:

  1. Hallo Marle,

    dein neues Projekt schaut sehr interessant aus...und, wie lassen sich die Rundungen über Papier arbeiten?

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Block sieht schon sehr vielversprechend aus.
    Wie klappt es mit dem Nähen der Rundungen über Papier?

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ist das toll und wie habe ich das jetzt zu verstehen: nähst Du mit der Hand oder auf Papier?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nähe mit der Hand über Papier, so wie man die Hexagone auch näht.

      Löschen
  4. Hallo Marle,
    Dein Zauberkreis sieht schon toll aus. Ich bin auf Dein Endergebnis gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Projekt sieht vielversprechend aus. Bin gespannt wie es weitergeht. Erzähl doch mal etwas mehr davon..
    LG sonnnige Wochenendgrüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Schön wird das. Da paßt einer auf, dass du alles richtig machst oder?
    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. juhu das schaut aber total interessant aus...bin gespannt wie es weitergehen wird
    ich wünsch dir ein wunderschönes WE
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  8. hallo marie,
    na dann viel spass beim nähen der zauberkreise, meine sind ja genäht und eingepatcht und es hat mir viel spass gemacht, trotz der vielen näherei. ich hab mit derhand genäht aber ohne papier. ging auch sehr gut.
    übrigens dein blog ist sehr schön.
    schönes wochenende und viel zeit zum sticheln
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  9. Zauberkreise? Das hört sich spannend an und sieht schon zauberhaft aus!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Ucki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marle,
    Zauberkreis! Das hört sich sehr, sehr schön an und das, was man davon sieht...toll! Und dein Plätzchen zum Handnähen sieht so richtig gemütlich aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...