Mittwoch, 3. Juli 2013

Ein toller Gewinn

ist bei mir angekommen!

Bei Klaudia fand im Juni eine Verlosung zu ihrem 500. Post statt und ich war die glückliche Gewinnerin.

An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich bei Klaudia für die Verlosung und die tolle Überraschung und bei ihrem Mann, daß er mein Los gezogen hat!

Und nun möchtet ihr gerne wissen, was in meinem Packerl war?
Ich zeige es Euch:



ein Freundschaftskissen mit einer niedlichen Eulenapplikation.

Ob ich es wohl schaffe, da Nadeln rein zu pieken?

Nee!


Eine tolle AMC,
passend zum Freundschaftskissen.

Hat Klaudia die nicht schön gestaltet?
Ich finde sie klasse!

Ist übrigens meine erste AMC und ich glaube, ich muß auch mal welche machen...

Und dann noch 3 schöne von Klaudia selbst gestaltete Grußkarten!

Ich mochte sie nicht aus der Folie nehmen damit sie sauber bleiben, daher spiegeln sie das Licht, aber ich denke ihr erkennt trotzdem noch die Fotos darauf.




Herzlich willkommen Maxi und Heike, ich hoffe ihr fühlt Euch hier wohl.

Für Eure Kommentare zu meinem Libellchen bedanke ich mich.

Herzliche Grüße
Marle


6 Kommentare:

  1. Da gratuliere ich Dir! Ich habe mal so eine schöne Osterkarte und ein Herz von Klaudia bekommen. Da freue ich mich immer, wenn ich die Sachen ansehe drüber!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Ich würde es auch nicht über Herz bringen, der kleinen Eule eine Nadel ins Herz zu stechen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Gewinn. Ich freue mich für Dich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marle,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn von der lieben Klaudia :O)
    Danke auch für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deine lieben Zeilen!
    Dein Blog gefällt mir gut, Du machst auch sehr schöne Dinge!
    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen und sonnigen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marle,

    ich freue mich, dass dir meine kleine Überraschung gefallen hat...hab viel Freude daran!
    Nun freue ich mich, schon auf deine erste AMC...und das ich dich vielleicht dazu animieren konnte;o)...den Anfang hast du ja schon mal gemacht, indem du dir S 80 Vlies gekauft hast;o).

    ♥ღ♥ -licher Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog, gratuliere zu dem Gewinn. Klaudia macht wunderschöne Dinge, da hast Du echt Glück gehabt,
    liebe Grüße aus Österreich
    Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...