Samstag, 13. Juli 2013

Bildermix und 2 neue Sterne


heute präsentiere ich meinen geneigten Leserinnen einige Fotos die ich im Lauf der vergangenen Woche gemacht habe.

Alle Aufnahmen habe ich mit dem Smartphone gemacht.



Diese beiden Sterne habe ich letztes Wochenende 
während der Fahrten zur Reha-Klinik genäht




Diese hübsche Lavendelfarbene Gras? wächst an einer Böschung 
an der ich öfters mit dem Fahrrad vorbei fahre. 




Hoch hinaus wollte diese Schnecke. 
Ich habe sie in 1,50 m Höhe im Flieder entdeckt.





Besuch in der Blüte meiner neuen Zitronentaglilie.
Die Blüten sind essbar, aber ich finde sie viel zu schön zum Essen.
Vielleicht in ein paar Jahren, wenn es viele Blüten gibt...




Das Farbspiel dieser Rose liebe ich. 
Der Pinkton breitet sich während des Abblühens  über die ganze Blüte aus.
Und sie duftet!





Am Donnerstag gab es spätnachmittags eindrucksvolle Himmelbilder.
Das schönste Foto zeige ich Euch.



Ich bedanke mich für Eure Kommentare zu 'aus alt mach neu' 


und wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!


Herzliche Grüße
Marle



4 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    Deine Sternblüten machen den echten wirklich Konkurenz!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle

    Schöne Fotos hast du da gemacht und die Rose sieht einfach ganz wunderschön aus.

    Ein tolles Wochenende wünschen
    Indidrasil und Evita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,
    hübsche Sternblüten haben sich da in Deinen Garten geschmuggelt. Und die Smartphone Bilder sind schön. Besonders der tolle Himmel. Nachdem wir die Trauerfeier für meine Schwiegermami im Kreise der Familie hatten, hoffe ich jetzt auch wieder in den Garten zu kommen und die innere Ruhe wieder herzustellen. Dann gibt es bestimmt auch wieder Foto´s auf meinem Blog.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    sehr schöne Fotos hast du mit deinem Smartphone gemacht, ich bin richtig beeindruckt.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße an dich, Jutta
    P.S.: Aus alt mach neu ---- toll, hab's gerade erst gesehen, sehr kreativ!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...