Dienstag, 25. Juni 2013

Wollt Ihr mal spicken? Libellchen in Arbeit






Gewöhnungsbedürftig, das Sticken auf dem weichen runden Untergrund.

Macht aber Spaß!



Viele Grüße aus dem verregneten Berliner Eck

Marle

14 Kommentare:

  1. Liebe Marle,
    ja, das kann ich mir vorstellen, dass frau auf weichem Untergrund mit dem Sticken anders umgehen muss, als sonst. Sieht aber schon sehr gut aus!!!
    Vielen Dank auch für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja schon spannend aus, bin sehr neugierig, wie das "Ding" dann fertig aussieht.

    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht Dein Libellchen aus, und dass es Spaß macht ist ja schließlich die Hauptsache.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ja , ich habe auch schon mal Libellchen gemacht und fand es auch erst komisch. Aber es hat mir doch sehr Spaß gemacht.
    Dein 's wird schön, das sieht man schon!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann sowas nicht, Deines sieht aber jetzt schon super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marle,

    Toll, schaut das LiBellchen schon aus...ich habe auch noch ein Angefangenes liegen, aber ich habe keine grünen Perlchen mehr und bekomme sie wohl auch nicht mehr nach;-(
    Da muss ich mir noch etwas einfallen lassen, um es zu beenden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein bißchen etwas geht immer, denn ein paar Minuten hat frau für kleine Handarbeiten immer übrig. Deine Blumenfotos sind auch wunderbar.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marle,

    auch ich bin schon sehr gespannt auf das fertige Libellchen. Viel Spaß bei der Produktion!
    Und danke für Deinen Kommentar zu meiner Wäacheproduktion.

    Liebe Grüße
    faedchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Marle,
    ich bin sehr auf Dein fertiges Libellchen gespannt. Die Farben gefallen mir gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Das gibt bestimmt ein schönes LiBellchen, bin gespannt wie es fertig aussieht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marle,

    das wird ein sehr schönes Libellchen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Sticheln.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach entspanntem Arbeiten aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin ja schon ganz gespannt, wie das fertig aussieht.
    Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...