Mittwoch, 5. Juni 2013

Stoffsalat



Als erstes begrüße ich Guwego und Maja ganz herzlich als meine neuen Leserinnen, 
ich freue mich daß ihr mitlest!

Und ich möchte mich bei Euch allen bedanken, für die vielen lieben Worte die ihr zu meinem Purple River Quilt geschrieben habt! Ich freue mich sehr über die positive Resonanz!






Ich habe heute Vormittag begonnen die nächste Bali Pops zu verarbeiten, 
wieder ein Lasagnequilt für den Garten. 
Den ewig langen Streifen will ich erst heute Abend zum Top zusammen nähen.
Bei dem schönen Wetter heute rief der Garten ganz laut.

Herzliche Grüße
Eure Marle




5 Kommentare:

  1. Was für Farben.....!!! Falls Du den Quilt später nicht magst, könnte ich mir jetzt schon vorstellen ihn später zu adoptieren...
    Sei schön fleissig im Garten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    das Bisschen was ich auf dem Foto an Farben erkennen kann gefällt mir schon mal sehr gut. Ich bin gespannt wie Dein Gartenquilt fertig aussehen wird.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Der wird bestimmt auch wieder schön. Ich war heute auch im Garten und habe Läuse getötet und Schnecken. Kaum ist es ein bißchen schön, kommen sie die Biester :-0 !!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch schon ganz gespannt auf das Ergebnis.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stoffsalat sieht interessant aus, bin schon ganz gespannt wie es weiter geht.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...