Samstag, 29. Juni 2013

Mein Libellchen ist fertig

I'm proudly present:


Tja, was soll ich noch groß sabbeln?

Schablone selbst gemacht, 4 Teile und handgenäht, sparsam mit Kett- , Knötchen-, Boullion- und Rückstichen bestickt und dann mit ein paar Perlen aufgepeppt.

Ein bisserl fester ausstopfen hätte ich sollen, denke ich. Dann würde es an den Nähten weniger beulen.

Probiere ich beim nächsten Libellchen.





Hier noch ein paar Detailaufnahmen:



Ganz herzlich möchte ich meine neue Leserin Knuddel begrüßen, schön daß Dir mein Blog gefällt!

Sehr gefreut habe ich mich über Eure Kommentare zu meinen beiden letzten Posts. Ich habe es leider nicht geschafft, mich persönlich per Mail zu bedanken, darum hole ich es hier nach, vielen Dank!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Marle


13 Kommentare:

  1. Hallo Marle,
    Dein Libellchen ist wunderschön geworden. Die Fotos zeigen das Libllichen in seiner ganzen Pracht. Toll!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle,

    woow, dein LiBecllchen ist wunderschön geworden...ja ds mit dem Beulen an den Nähten hatte ich auch, muss meine auch noch etwas fester stopfen,(ide schon angefangene) oder vielleicht die Nähte vorher gut rund bügeln;o), viellleicht bringt das auch schon etwas, wenn sie etwas gedehnter sind.)

    Schönen Abend und herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marle,

    seeeehr hübsch Dein Libellchen! Gefällt mir gut. Ich überlege schon, wo ich so was hin hängen würde, ... grübelgrübel ...

    Liebe Grüße, faedchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marle,
    Dein LiBellchen ist ein richtiges Schmuckstück geworden. Du hast recht, wenn man sie fest ausstopft dann beult nichts mehr.
    Lässt sich dann auch besser sticken.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ist dein LiBellchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    ein sehr schönes Libellchen hast Du da gezaubert.
    Ich bewundere Euch Alle, die ihr so schön sticken und mit Hand nähen könnt.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ist sehr schön geworde. Und diese ganzen kleinen Feinheiten, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist doch super gut geworden!
    Viel Spaß beim Nächsten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marle

    Dein Libellchen ist sehr schön geworden, sowas steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Libellchen! Und sooo schön mit Perlen verziert und bestickt :o)
    Das erinnert mich daran, dass ich für Weihnachten welche machen wollte - vielleicht sollte ich langsam mal anfangen - ist ja nicht mehr lange ;o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön liebe Marle, so viele hübsche Details, danke für die Fotos!!!!
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Super ist das Libellchen geworden. Ich habe so etwas vorher noch nirgends gesehen und bin fasziniert, würde bei mir auch gut reinpassen so ein Libellchen... Du hast Deines jedenfalls sehr schön verziert und toll bestickt.

    Liebe Grüße
    Kare

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...