Montag, 10. Juni 2013

Lasagnetop Nr.2


Gestern habe ich es endlich geschafft, das 2. Lasagnetop ist fertig!

3 Anläufe habe ich gebraucht, bis ich die erste Naht fertig machen konnte, immer wieder ist etwas dazwischen gekommen. 







Diesmal habe ich kleine Quadrate - geschnitten aus den beiden hellsten Streifen der Pops - zwischen gesetzt, die Idee habe ich von Bea, mir gefällt ihr Lasagnequilt mit den bunten Quadraten so gut.

Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag!

Liebe Grüße 
Marle


7 Kommentare:

  1. Das sieht toll aus und wieder so schöne Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lasagnetop sieht wunderbar aus. Die Farbkombination mag ich gern.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist echt Klasse!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben - wunderschön!! Mach doch nochmal ein Bild mit dem ausgebreiteten Top. Bittttte.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marle,
    das ist eine gute Idee, mir gefällt das mit den eingesetzten Quadraten auch gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marle,
    vielen Dank für Dein Kompliment. Wie schön, dass ich Dich mit meinem Quilt inspirieren konnte. Du hast genau die beiden Farben verarbeitet von denen ich schon lange schwärme - blau und grün. Halt so ein bisschen Ferien am Meer. Ganz toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marle,

    das Top schaut richtig klasse aus...tolle Farbwahl....und auch mir gefällt es mit den dazwischen gesetzten Quadraten sehr gut!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...