Dienstag, 28. Mai 2013

Wunderschöne Rhododendronblüte

Zuerst einmal herzlich willkommen liebe Gerlinde, ich freue mich, daß es Dir bei mir gefällt.

Berlin, 14 Grad, Regen.

Ich weiss nicht, was mich grade mehr nervt,  die Temperatur oder der Regen.  Jedenfalls schlägt mir das Wetter aufs Gemüt. Dazu kommt,  daß wir heute mal wieder durch Berlin kurven müssen um einige Termine abzuarbeiten und ich meine Zeit viel lieber mit Stoff und Nadel verbringen würde. 

Grummel.

Aber eines hat mein Herz heute lachen lassen,  die wunderschönen Blüten unseres  Rhododendron.
Ich zeige sie Euch,  falls eine von Euch auch eine Aufmunterung brauchen kann.  



Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag und bedanke mich für Eure Kommentare zum letzten Post. 



Herzlichst Eure Marle









3 Kommentare:

  1. Dein Rhodo blüht wirklich schön. Hoffentlich hast Du die Hauptstadtkurverei gut überstanden und kannst nun doch ncoh ein wenig an die Nähma. Ich war schon...

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marle, jaaaa, schön blüht er, dein Rhododendron, wie schade, dass die Blüten so viel Regen abbekommen, dann sind sie so schnell wieder verschwunden.
    Wie schön, dass eure Therme wieder funktioniert, es wäre inzwischen doch viel zu kalt ohne Heizung.
    Danke für deinen Besuch bei mir, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marle, vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Ich komme nicht jeden Tag dazu, eine Blogrunde zu drehen, daher erst heute meine Antwort. Das Blütenbild ist herrlich. Da freut man sich so richtig auf den Sommer, so er denn endlich kommen will.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...