Dienstag, 7. Mai 2013

Schwesterchens Socken


ich will Euch schnell - bevor der neue Tag anbricht -  die fertig gestrickten Socken zeigen, die meine Schwester Ende April an ihrem Geburtstag in Empfang genommen hat.

Before the next day is dawning I want to show you the socks I was knitting for my sister. I gave them end of April as a birthday present to her which she was wishing from me.

Sie hat sich sehr gefreut, sie passen gut und am folgenden Tag, beim nächsten Geburtstag, habe ich sie schon an ihren Füssen bewundern können.

She is very happy about them and they fit well. Already next day she worn the new socks.



Und das Beste ist, von der tollen Wolle, hier habe ich sie schon mal vorgestellt, habe ich genau die Hälfte übrig behalten. 
Das gibt auch noch ein paar dicke Socken für mich!

Best thing, there is left enough wool for a pair of warm socks for me!
I was showing the wool right here.

Vielen Dank für Eure Kommentare zur Spinnerei und einen schönen Mittwoch! 
Thanks you for your comments to my last post, I wish you a nice wednesday!

Liebe Grüße
Eure Marle





5 Kommentare:

  1. Hübsch, sogar mit Zopfmuster.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marle,
    normalerweise trägt man gestrickte Wollsocken im Winter. Nur dieses Jahr will es einfach nicht so richtig warm werden. Also sind Socken doch das passende Geschenk.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. A very great present.
    So wonderful. :))

    AntwortenLöschen
  4. Du machst schöne Bilder von Deinen Sachen im Garten!
    Deine Kollagen gefallen mir gut und die Socken auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Socken und die Fotocollage ist auch super. Machst du die mit Fotoshop? Ich sollt mich auch mal mit dem Programm auseinandersetzen...
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Thank you for stopping by and leave a comment. You made my day!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...